Schalthebel Schwammig, Ersatz lager?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Carguyleo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Do 6. Okt 2022, 15:46
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Schalthebel Schwammig, Ersatz lager?

Beitrag von Carguyleo »

Hey leute, seit einiger Zeit ist mein Schalthebel etwas Schwammig, bedeutet wenn ich den Gang drin habe hat der Hebel etwas (meines eindrucks nach) zu viel spiel. Als ich letztens meinen 5efe motor eingebaut habe ist mir aufgefallen das eines der gummilager am Schaltgestänge am Getriebe (also schaltseil zu schaltgestänge) nichtmehr so gesund scheint. Ich konnte allerdings keine Genaue Teilenummer für die zwei Gummilager finden und wollte nicht auf gut Glück reperatursätze kaufen.

Kann mir jemand evtl. Mit einer Teilenummer oder einem Repsatz weiterhelfen?

MfG Leo
1997er Starlet P9 3-türer mit 5e-fe Swap

Bild
Antworten