Suche verzweifelt Hydraulikschlauch 44410-10190 (P9)

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Do0dl3r
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 13:48
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Suche verzweifelt Hydraulikschlauch 44410-10190 (P9)

Beitrag von Do0dl3r »

Hallo zusammen,

bin selten in Foren unterwegs, bitte nehmt es mir nicht übel, wenn die Frage redundant ist.

Ich habe einen Riss im Hydraulikschlauch.. (Nr. 44410-10190 für Starlet P9 75PS)
Öl läuft aus, es wäre super, wenn ich das bald geklärt wüsste.
Leider bin ich kein KFZ-Profi und weiß somit nicht, wo ich einen neuen Hydraulikschlauch herbekommen kann.

Ich müsste übers Ausland und sehr teuer (ca. 100€) bestellen.
Über Ebay-Kleinanzeigen habe ich ein paar Schrotthändler angeschrieben, aber auch da schaut es mau aus.

Wäre cool, wenn jmnd helfen kann.

LG
Lukas
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1924
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche verzweifelt Hydraulikschlauch 44410-10190 (P9)

Beitrag von Sterni »

Hallo Lukas, ich habe Dir gerade auf Kleinanzeigen den Link zu Backi´s Angebot gesendet.
siehe: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-3718
Falls Backi nichts hat, melde Dich nochmal, dann könnte ich evtl. einen Schlauch ausbauen.
starlet-blu
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 10:25
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche verzweifelt Hydraulikschlauch 44410-10190 (P9)

Beitrag von starlet-blu »

Moin. Wo kommst du denn her? In Heilbronn gibt es einen Händler, der Hydraulikschläuche herstellt. Dort habe ich mir mal einen nachbauen lassen (die machen dann einen Adapter auf deren System und nehmen dann das Original, gehen dann auf Adapter und von Adapter wieder auf Original zurück. Hält bei mir seit Jahren, sieht aber komsich aus. War meine ich gar nicht soo teuer...
Antworten