Lüfter Vorwiderstand reparieren

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Lüfter Vorwiderstand reparieren

Beitrag von P8_Austria »

Hallo Leute,

bei mir hat nun auch der Vorwiderstand den Geist aufgegeben geht nurmehr auf höchster Stufe, hat jemand von euch schon mal das Ding erfolgreich repariert? Habs noch nicht ausgebaut kann aber nur ein Umschalter auf 2 verschiedene Festwiderstände sein oder? Also Offen- Wid1-Wid2-kontaktiert ohne Widerstand?

Hat jemand noch so ein Teil rumliegen?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Lüfter Vorwiderstand reparieren

Beitrag von Sterni »

Zu reparieren ist da nichts, siehe Bilder. Ich habe aber einen Widerstand da und gerade erfolgreich geprüft.
Ich sende Dir eine PN.

Bild

Bild
Antworten