Massefehler? Wo suchen?

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Snakejake
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 16:48
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Massefehler? Wo suchen?

Beitrag von Snakejake »

Wenn unser P9 steht ist der Motor unruhig, soweit so gut, ich vermute da das Motorlager...
Aber wenn man blinkt oder warnblinkt, dann sind die Vibrationen im Rhythmus des Motors, ich vermute einen Massefehler, aber wo soll ich suchen?
Die Forensuche hat mir keine Anhaltspunkte gebracht, da die Thematiken da anders lag.


LG
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Massefehler? Wo suchen?

Beitrag von TripleX »

Wenn es ein Massefehler ist, dann kannst du nur die Masse ändern prüfen, ggf zum Test ein neues Kabel provisorisch legen und sehen ob sich was verändert
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten