Wagenheber

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
StarletStart
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2023, 20:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Wagenheber

Beitrag von StarletStart »

Moin zusammen, kann mir jemand helfen, wie der Wagenheber hinten rechts im Kofferraum korrekt verstaut sein muss?
Ich hatte den vor ein paar Tagen raus genommen und jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie das Ding da rein muss... :?:
Vielleicht einfach mit einem Bild...?
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wagenheber

Beitrag von Sterni »

Bitteschön ;)
Bild
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Sicherheitsgurt Fahrerseite.

Beitrag von Sterni »

GeorgeGuemy hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 21:19 Wie kann ich den Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite meines Toyota Starlet P9 12/1997 reparieren, wenn er nicht mehr einrastet?
Bitte stelle Deine 2 Fragen im richtigen Thema!
Benutzeravatar
StarletStart
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2023, 20:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wagenheber

Beitrag von StarletStart »

Sterni hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 17:40 Bitteschön ;)
Bild
:eh: Entschuldigt die verspätete Antwort, bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen.
Hab jetzt verstanden, wie das Ding da eingebaut werden soll, vielen Dank für das Bild :thumbup:
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1925
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wagenheber

Beitrag von Sterni »

Alles Gut, Danke :)
Antworten