Originalradio Starlet P8

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
StGrOs
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 16:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Originalradio Starlet P8

Beitrag von StGrOs »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, mit welchem Radio der Starlet P8 in den Jahren 1989-1992 ausgeliefert wurde oder wurde er immer ohne Radio geliefert?
Im Verkaufsprospekt habe ich hierzu nichts weder ein Bild noch eine Zubehör- bzw. Optionsliste finden können.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Gruß Stefan
sixles67
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 21:52
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Originalradio Starlet P8

Beitrag von sixles67 »

Hej, ich habe P7 und P8 damals neu gekauft. Bei beiden war damals kein Radio serienmässig! Es gab ein extra Prospekt mit Zubehöhr in dem waren Felgen, Heckspoiler und auch Radios auf denen Toyota draufstand!
Die waren aber sehr teuer so um 500 DM, wenn man den bestellte hat ihn dann der Händler eingebaut. Hab mich damals 1986 für ein Alpine Radio mit Kassette entschieden und in den Heckdeckel kamen Infinity 3 Wege Lautsprecher, diese hab ich dann auch in meinen P8 gebaut!
sixles67
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 21:52
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Originalradio Starlet P8

Beitrag von sixles67 »

Hier ist ein Bild vom Prospekt mit den Radios!
Viele Händler hatten aber auch Blaupunkt Radios zur Auswahl!

https://www.google.com/search?q=autorad ... 80&dpr=1.5
sixles67
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 21:52
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Originalradio Starlet P8

Beitrag von sixles67 »

Hej, hier was für jemanden der alles Original haben möchte!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Antworten