Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
nk-04
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von nk-04 »

Kennt jemand die Kabelfarben des Radiokabelbaums beim P9?
Bei meinem Starlet wurden die Kabel vorm Stecker einfach abgepitscht:(
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Steht das da nicht sogar ganz klein drauf wo die Kabel hingehen? Ich mein bei mir ist das so.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von 23.Dirk »

Mach bitte mal ein Foto. Ich weiss nämlich nicht was genau du meinst.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Er meint die Kabel die z.B. zu den Lautsprechern gehen. Normalerweise ist da ja ein Stecker dran, um das dann via Adapter mit dem Radio zu verbinden, bei ihm schein aber dieser Stecker abgeschnitten worden zu sein.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von 23.Dirk »

Ahso den Boaredstecekr für das Originalradio, der dann per adapter ans neue radio geht?
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
nk-04
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2011, 23:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von nk-04 »

Hey Leute hab einen Schaltplan bekommen und alles angeschlossen.
Trotzdem vielen Dank!
Gruss Nils
andywue
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 05:06

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von andywue »

Ich hole das Thema mal wieder hervor. Habe genau das gleiche Problem, da auch bei mir der Original Stecker abgeknipst wurde und einfach ne Lüsterklemme dran hängt. Nun fällt es mir recht schwer da die Kabelfarben zu zuordnen. Auch mit Multimeter bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Hoffe es hat jemand nen Schaltplan für mich oder die Zuordnung der Farben zum Originalstecker (Adapter auf ISO hab ich schon, könnte ich dann einfach verklemmen)

Besten Dank im Voraus
RAV4Ling
EX - P9 FahrerIn
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Apr 2012, 22:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von RAV4Ling »

Hallo!

Der Vorbesitzer meines P9 war natürlich auch so "Schlau" *grml !!! :oops: :twisted:
und hatte den Stecker vom Radio zerfetzt, statt einen TOYOTA--->ISO Adapter zu kaufen.

Ich hatte damit natürlich doppelte Arbeit um es wieder hinzubiegen... Hier ist ein Bild das dir Weiterhilft.
Wusste es ja, das es hilfreich war es aufzuheben. :)

LG, Ep9ling
Dateianhänge
übersicht radiostecker.JPG
übersicht radiostecker.JPG (794.66 KiB) 8378 mal betrachtet
Bild
Snakejake
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 16:48
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kabelfarben Radiokabelbaum P9

Beitrag von Snakejake »

Hat jemand noch den Belegungsplan für die Stecker Vom Radio?

Habe Grade ein ähnlich gelagertes Problem
Antworten