Meine neue Anlage

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Meine neue Anlage

Beitrag von echt_weg »

Bild
Bild
Bild

ok ist nicht fürs auto aber immerhin sind car audio komponenten :D

wird dafür sorgen das wir beim hurricane festival ordentlcih musik hören können. Die Kiste hat platz für 2 45Ah autobatterien ne amp die 80watt sinus bringen soll und 2 10er lautsprecher (noname aber klingen halbwegs ok und sind recht laut - qualität zählöt huier nicht). Als Audioquelle wird ein Discman und evtl. ein mp3 player dienen
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Hat dir schonmal einer gesagt das wir im Zeitalter von "Ghettoblaster" oderiähnlichem leben?
So ein Aufwand für zwei 10er Lautsprecher?
Guck mal Hornbach da gibts auch recht günstig Stromagregate, hab ich meins auch her.

Aber trotz allem werdet Ihr die "auffälligste" Anlage haben!



:haudrauf: :D
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

generatoren sind verboten auf dem campinggelände....
ansonsten das ding bringt erheblich mehr lautstärke als die ghettoblaster die ich kenne ist echt so
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Zuviel Pimp my Fahrrad gesehen oder was???
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

das ding ist echt geil! so was wollten wir hier auch schonmal bauen für die ausflüge an den baggersee!
dann macht damit mal schön party auf dem hurricane!!!
F_L_E_X
Starlet-Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 17:54
Kontaktdaten:

Beitrag von F_L_E_X »

Wo ich das gerade sehe....Haben auch sonne Kiste gebaut...Ist für die Touren am 1.Mai gedacht und waren damit auf'm Splash!.
Die Kiste ist so kontruiert, dass man sie in einem Fahrradhänger unterbringen kann (esbleibt aber im Hänger noch PLatz für ne Kühltruhe :D ).
Angefangen wurde mit einem Phillips Radio mit 4*50 Watt. Dazu kam das 2 Wege System mit 240 Watt Max. ;) (LIDL 15€ ;) ).
Das Gehäuse is von innen gedämpft und enthält das Radio (zugänglich) und im Inneren ist PLatz für eine AutoÂÂbatterie....hatten schon bis 65 Ah drin. Die Kiste Läuft je nach Lautstärke bis 12 Stunden.
Vor kurzem folgte ein weiteres 2 Wege System mit 600 Watt Max. :D (immer diese unendlich hohen Watt Zahlen... :gruebel: ). Statt dem CD Radio gibts nu ne 4 Wege endstufe mit 4* (echten) 35 Watt und am Chinch hängt nen Mp3 PLayer mit 20 GB.

Angesrebt ist eine zweite Kiste (die eine wird zu eng) die man "dazuschalten" kann mit Sub und ner 2ten Batterie.

Für die passende Beleuchtung ist gesorgt... :D

Bevor sich jetzt hier Leute das Maul zerreissen: Das ist ein Spass Projekt, bringt allen Spass bei den Radtouren etc. oder am See.
Alle Teile waren umsonst (Daddy, Werkstatt, Beziehungen....) :P

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

In diesem Sinne...Gruss Xander[/img]
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts...
Antworten