Neue anlage für P9

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

starletto hat geschrieben:bei dir im Astra war auch gut.... :troest:

das waren noch Zeiten
hat man gehört bevor man ihn gesehen hat. :D
phalycs
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 14:55

Beitrag von phalycs »

so endlich funktioniert alles.
ich hab jetzt ein JVC radio drin, als frontsystem das Sinus Live SL100, in der hutablage 2 helix DB 6.1 boxen und im kofferraum den aktiven subwoofer von AUNA (ja ich weiss, noname, aber das ding klingt echt saugeil und passt perfekt in den kofferraum).
hab für alles zusammen circa 260 euro bezahlt.
der klang von dem ganzen ding is echt hammer, grad die hochtöner vom frontsystem sorgen dafür, dass nicht alles von hinten kommt.
man ist vorne einfach vom klang umgeben und nichts ist verzerrt oder ähnliches.

an dieser stelle nochmal tausend dank an dieses forum und seine mitglieder, die mir wirklich eine grosse hilfe waren!
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Schön mal ein positives Feedback zu bekommen.
NoName...

Hauptsache ist, Du bist zufrieden.
Bild
Antworten