Hilfe welche 6 kanal Endstufe

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Hilfe welche 6 kanal Endstufe

Beitrag von Streethawk »

hallo leute ich habe 4 amps zur auswahl nehme auch gerne noch welche auf falls ihr noch was habt.
suche ne 6 kanal amp aber keine 5.1.

das wären die modele die ich mir schon aus gesucht habe bzw. die man mir auch ans herz gelegt hat. ( spl-dynamics )

1. JL Audio a6450

2. Audiobahn A 6601 T

3. Eton Pa 4506

4. SPL-Dynamics S 4006

so und wer die wahl hat die qual.

die endstufe soll 3 systeme befeuern.

3 Wege Ininity Reference 9623 I
2 Wege Infinity Kappa 42.7 I
2 kompo MB Quart PVF 213

also jetzt seit ihr gefragt.

danke für eure mit hilfe im vorraus.
achte bitte nicht auf die preise habe nur die seiten raus gesucht mit den meisten infos die so schnell finden konnte.
liegen alle so zwischen 500€ und 650€.


MFG

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

siehe pn
Bild
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Sehe ich nicht :D
Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

lol^^

Ich kann dir das www.carhifi-forum.de empfehlen, hab damit sehr gute Erfahrung gemacht.

mfg

PS: Ist aber keine Aufforderung, dem Starletten Forum fremd zu gehen. :P
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

danke driver.87
kennst man kann sich apetitt holen aber gegessen wird zu hause*G


Mfg

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

ich würd zur eton tendieren, habe selbst nur sehr sehr positive erfahrungen gemacht, und ich hatte schon so manche endstufe in den fingern!

seit dem eton drin ist, bleibt eton auch drin! das einzige auf was ich upgraden würde wäre helix oder brax :-) aber das spielt die kohle dann noch nicht so mit!
ansonsten, geh in dein car hifi laden, er soll dir die bestellen, und wenn du nicht zufrieden bist, gibst sie wieder zurück! du hast ja 14 tage rückgaberecht!
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

werde es mal probieren nur laut test soll sie unheimlich bescheiden einzustellen sein. würdes du das auch so sehen?
die eton hatte ich auch mit in die engere gezogen nach dem ich die test gelesen habe.

Danke

MFG

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

naja was heisst bescheiden einzustellen, du musst halt schon wissen an welchem rädchen du drehst, was ein lpf oder hpf ist...

genau wie bei anderen auch! sie reagiert vllt etwas empfindlicher auf die einstellungen!
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

naja dann brauch man sich über dieses komentar keine gedanken machen.
danke dir mirk.

Mfg

Streethawk
Bild
Antworten