Neue Boxen

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Laurii
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 21:08

Neue Boxen

Beitrag von Laurii »

Hallöchen,

ich wollte mir neue Boxen für mein Auto zulegen, dass ich schön laut Musik hören kann mit Bass :P

Habe bei Amazon geschaut und folgende gefunden:

http://www.amazon.de/Komplettset-Dayton ... 252&sr=8-3

Könnte mir jemand evtl. Boxen empfehlen? Die eine gute Klangqualität mit Bass haben?

Lieben Gruss
Laurii
MRD
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Apr 2009, 20:53
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von MRD »

also die boxen die du da ausgesucht hast können meiner meinung nach nicht viel taugen. Noname und günstiger preis = nix

Wenn du guten Sound möchtest würd ich dir in dem preis segment 2x 20er Pioneer (3wege) empfehlen, die halten meiner meinung nach gut viel aus und klingen richtig gut.
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Pioneer kann ichd ir auch nur empfehlen! Alternativ dazu, Alpine macht auchs ehr gute Lautsprecher.
Der Preis steigert sich natürlich je hochwertiger die LS sind, Audiobahn, MB Quart, Alphasonik, Eton etc sind wirklich teuer aber dafür auch Qualitativ und klangtechnisch erste Wahl!

Wohnst ja leider ein wenig weit weg sonst hätteste mal Alpine und Audiobahn probehören können bei mir. Bin sehr zufrieden damit!

Viele grüsse,

Tune
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Ich kann dir MacAudio nur wärmstens empfehlen.Super Klangqualität zum fairen Preis,und vor allem kommt ordentlich Bass raus,ohne zu scheppern.Vorher hatte ich Blaupunkt,und der Bass war erbärmlich.
jaydee
Starlet-Praktikant
Beiträge: 132
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von jaydee »

Ich hatte 13er von MacAudio und war mit den Teilen absolut nicht zufrieden.
Absolut ist eventuell ein wenig übertrieben. Habe für das Paar auch nur 18€ bezahlt und der Klang war bei höheren Lautstärken auch besser als der der Originalen. Aber insgesamt fand ich die dennoch nicht so gut.

Meine jetzigen Visaton W200S in der Hutablage sind da bei weitem besser.
Antworten