Systemfehler im CD-Radio Player?

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
Benutzeravatar
sentinel777
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:52

Systemfehler im CD-Radio Player?

Beitrag von sentinel777 »

hey leutz,

ich hab folgendes problem:
ich war neulich im wagen, abblendlicht war an und musik lief. der motor war aus, also betrieb über akku. nach ca. 30min. wollte ich wieder losfahren und der wagen sprang nicht an -> akku leer. also hab ich mich anschieben lassen und der motor sprang wieder an. ALLERDINGS: komischerweise haben sich alle einstellungen meines (pioneer) cd-radio players verstellt/resettet, sodass der sound nur noch von vorne kommt (früher war nur hinten eingestellt), auch die tastenbeleuchtung war vorher blau und rot und nun ist sie blau und grün. und auch merkwürdig: der sound wird mal leiser mal lauter und mal spielt er nur von links und mal von beiden seiten, ohne dass ich irgendwas mache.

das radio war halt auch an, als ich den motor beim anschieben wieder anschmiss..kann es vllt. dadurch sein, dass das radio durch kurzfristige überspannung schäden davon getragen hat? ich kann mir das irgendwie nicht erklären.

wer kann helfen?

mfg

sentinel
Zuletzt geändert von sentinel777 am Mo 23. Nov 2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Kann gut sein ist noch Garantie drauf?

Gruss Alex
Benutzeravatar
sentinel777
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:52

Beitrag von sentinel777 »

leider nicht :(
Benutzeravatar
sentinel777
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:52

Beitrag von sentinel777 »

sonst keine vorschläge von (hobby-)elektronikern?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Schau mal in die Anleitung ob es nicht irgendwie ne Möglichkeit gibt, das komplette Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (RESET). Bei meinem JVC gibts die Möglichkeit, da ich auch per SD-Karte andere Gif-Videos, HIntergründe etc. draufspielen kann.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
sentinel777
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:52

Beitrag von sentinel777 »

danke für den hinweis, zum glück habe ich meine anleitung gefunden und konnte das radio so einstellen wie es war. diese lautstärke unterschiede kamen auch vom radio (funktion: ASL).

ich dachte schon, das ding wär defekt..

mfg

sentinel
Antworten