Zusammenstellung...

Basskisten, neues Radio, eine Endstufe einbauen??? Hier seid Ihr richtig
Antworten
sparwasser86
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Zusammenstellung...

Beitrag von sparwasser86 »

mahlzeit zusammen...
ich bin ja noch ziemlich neu in sachen starlet und so und ich hab mir n paar teile zusammen gestellt.

Ground Zero GZRC 10
CRUNCH GRAVITY GTX-4600
hifonics zx 12 bpi
Kenwood KDC-6047 U

ich weiss das das nicht die beste zusammenstellung ist aber was sagt ihr dazu für den anfang und/oder was soll ich verändern???
P9 mit zur zeit nur 38tausend kilometer aus rentnerhand...
sparwasser86
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von sparwasser86 »

ich hab jetzt alle kabel verlegt uns auch alles angeschlossen. das frontsystem ans radio weils ja eh nur n 10er iss und den sub halt gebrückt an die endstufe....
joa was soll ich sagen. der klang ist auf jeden fall viel klarer als mit den original lautsprechern und wenn ich den sub richtig aufdrehe, joa dann iss der kleine nurnoch am vibrieren... also wenn man den subwoofer vernünftig einstellt iss das schon gut zu fahren. nur halt die riesen kiste im kofferraum iss halt mächtig
P9 mit zur zeit nur 38tausend kilometer aus rentnerhand...
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

hm gut das ich das erst jetzt les... ich hätt dir sonst empfohlen da nen freeairwoofer von hifonics in die radmulde zu baun. is weniger platzrauebnd, aber ansonsten is die zusammenstellung fürs erste nich verkehrt^^ schreib mir mal ne Pn wo du wohnst^^ vllt kann ich dann ma zum anschaun/sub einstellen helfen vorbeischauen.
Greetz Dirk
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
sparwasser86
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Beitrag von sparwasser86 »

ich hab hier irgendwo mal gelesen das sich manche hinten in die seitenverkleidung auch grössere lautsprecher verbaut haben nur irgendwie finde ich das nichtmehr. wie verbau ich die denn da weil da iss doch dieser kleine schacht wo man so kleinscheiss reinlegen kann... ich hoffe ihr wisst was ich meine
P9 mit zur zeit nur 38tausend kilometer aus rentnerhand...
Matthias1981
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:17

Beitrag von Matthias1981 »

Also klanglich ist das alles mist^^
Auch nen Freeair zu verbauen. In die Reserveradmulde macht man sich nen kleine Gehäuse rein (eigenbau) und nen Feinen 30er SPL Dynamics oder eine nvon Hertz, etc.
Und hinten Lautsprecher is auch grösster Müll in sachen Sound qualität.
Die Bühne muss vorne sein.
16er in die Türe und HTÂÂs ins Armaturenbrett.
bei fragen wie das mim Gehäuse geht kann ich dann gerne Helfen^^
Matthias1981
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 65
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:17

Beitrag von Matthias1981 »

So wars in meinem alten Polo
Und das is sogar ein 38er^^

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten