Wo ist BEN?

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
no_expert
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 21:23

Wo ist BEN?

Beitrag von no_expert »

Hi Leute,

weis jemand was mit BEN aus dem Forum hier ist? Ich wollte ihn anrufen wegen meinem Starlet, ich bräuchte mal nen Termin wegen Motorsteuerung Anpassung. Ans Telefon geht er nicht, da kommt nur ne Ansage das es keine neuen Nachrichten mehr annehmen kann und im Forum war er seit dem 27.2. diesen Jahres nimmer.

Danke!
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: Wo ist BEN?

Beitrag von BenSen »

Facebook: Jürgen käfer
Bild

ich Liebe das forum^^
no_expert
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 21:23

Re: Wo ist BEN?

Beitrag von no_expert »

Ein guter Anfang. :-) Ich habe mich bisher überwunden mich dort anzumelden. Wenns sein muss melde ich mich dort an, aber jetzt warte ich noch auf ein paar Antworten. ;-)
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: Wo ist BEN?

Beitrag von BenSen »

Ich kann dir gern noch mehr von ihm erzählen... bekommst per PN^^
Bild

ich Liebe das forum^^
no_expert
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 21:23

Re: Wo ist BEN?

Beitrag von no_expert »

Klar, kannst mir gerne mal schreiben.
nooly
Starlet-Praktikant
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 00:05

Re: Wo ist BEN?

Beitrag von nooly »

Na der hockt hier in Stuttgart und verkauft Skunk was sonst !?
Antworten