Machts gut ihr Lieben :'(

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
toccotronic144
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mai 2008, 15:49
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von toccotronic144 »

Nach 6 einhalb Jahren trenne ich mich nun Schweren Herzens von meinem ersten Auto das ich hatte... Ich hab ihn vom Schrott gerettet und ihm noch ein schönes Leben gemacht, doch nun ist einfach alles zu spät.
Bild
- Kühler Undicht
- 2-3l öl auf 1000km
- Durchrostungen
- Schlösser defekt
- Lagerschalen hinüber
- Stossdämpfer leer
- Handbremse / hintere Bremse hin
- Reifen Abgefahren :)
- Antriebswelle Links
- ...

Naja, auf jeden fall ist da nichts mehr zu machen. Nun wollte ich mich bei euch verabschieden, Wünsche euch allzeits gute fahrt, und schreibe lieber nicht was ich jetzt für eine Kiste hab :)
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von TripleX »

bestimmt VW Golf muss ja schlimm sein wenn dus nicht schreibest ^^

was machst du mit deinem p8
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
toccotronic144
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Mai 2008, 15:49
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von toccotronic144 »

Mist, erraten :) Ja, ich hab ne günstig bekommen und konnt endlich mal wieder meine Bastelwut auslassen :) Auch auf die Gefahr hin das ich gelyncht werde, hier mein Golf:

http://www.golf3.de/showroom/106424-mei ... ollum.html

Den Starlet... Keine Ahnung. Will ne wer? Der Schrotthändler meines Vertrauens bietet mie 150€ :)
Die Vegetarier essen meinem essen das essen weg!!
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von TripleX »

schon traurig das man ein auto gegen ein golf eintauscht ^^

viel spass mit deinem golf da kannst du dich richtig auslassen, da gibts genug teile für ^^

nimm die 150€ ist ein gutes angebot das zahlen nicht mal die ausländer
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
CataP9
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 16:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von CataP9 »

babaaa... und viel Spass mit deinem neuem Auto
Liebe und lebe Dein Leben, vergiss nicht, du hast nur dieses und auch nur ca. 4000 Wochen zu leben !!!!
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von Katana »

starlet gegen golf is a sehr schelchter tausch...
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Aber nen Golf kann man wenigstens verschandeln ohne dass es einem wehtut :D

Naja, irgendwann kommst du wieder zurück zu Toyota.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von xXEiseltXx »

naja so ein alter 3er golf passt schon und das was du bisher dran gemacht hast sieht doch auch ganz gut aus :D

begleite aber deinen alten starlet auf seinem letzten weg, ich denke das hat er wenigstens noch verdient und du kannst dich gebührend von ihm verabschieden ;)
ich konnte mich von meinem guten alten corolla leider nicht mehr verabschieden *schnief* :,(
Bild Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Machts gut ihr Lieben :'(

Beitrag von Katana »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:
Naja, irgendwann kommst du wieder zurück zu Toyota.
nach dem golf mit sicherheit, der 6er is so was von schlecht. mein bruder hat den von da arbeit aus und fährt die meiste zeit mit irgendeinen leihwagen herum
Antworten