Endlich wieder Starlet!

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Endlich wieder Starlet!

Beitrag von RedStar »

Einige der "alten Hasen" können sich vielleicht noch an mich oder meinen roten P9 mit den weißen Rallyestreifen erinnern, den ich in einem Anfall geistiger Umnachtung 2010 zugunsten eines neuen Fiat 500 verkauft habe. Der Fiat ist zum Glück Geschichte, nachdem er im Alter von 3 Jahren nicht über den TÜV gekommen ist, habe ich den Schrotthaufen wieder verkauft. Dafür habe ich mir dann letztes Jahr einen silbernen MR2 W3 angeschafft und bin total glücklich mit dem Auto. Allerdings musste ich dann doch feststellen, dass er sich nicht besonders für den Winter eignet, und er Spritverbrauch *räusper*...na ja, ist halt ein reines Spaßauto.
Und den Starlet habe ich irgendwann trotzdem vermisst. Also habe ich mich dann relativ spontan dazu entschieden, mir für den Winter wieder einen Starlet anzuschaffen. Heute wurde der Kaufvertrag unterschrieben, und morgen wird der Kleine angemeldet.
Es ist ein Starlet Green, der noch ziemlich gut in Schuss ist. Morgen wird er schön poliert und gewachst, und dann mache ich mal Bilder von dem guten Stück. Ich freu mich wie bekloppt über das Auto! :D
Werde dann sicher auch wieder öfter hier sein... ;)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von carat »

He, das freut mich! Dann hat das ja doch schnell geklappt. Ich bin schon auf die Bilder gespannt :D .

Willkommen zurück ;) .
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von starmotion »

Willkommen zurück. ....irgendwann kommen alle wieder!

Abgesehen von denen die immer hier bleiben. XD
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von RedStar »

Dankeschön!
Den grünen gebe ich jetzt nicht mehr her. Einmal Starlet, immer Starlet! :-)

Mein Freund ist auch schon total begeistert von dem Auto!
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von masterofdisaster »

Nicht alle lernen aus ihren Fehlern...du schon ;)

Willkommen zurück...
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von Katana »

wer einmal einen starlet hatte, wird nie wieder so ein robustes auto finden ;)

ich hab schon von mehreren seiten gehört, dass die Fiat keine sondrlich guten autos sind, viel zu filigran.
nach 3 jahre keinen TÜV mehr bekommen sollte eh alles aussagen^^
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von Sterni »

Hallo???? von Toyota zu Fiat gewechselt??? :shock:
Toll, daß es Dir jetzt wieder besser geht! :lol:
Katanas 1. Satz trifft es auf den Punkt!
Ich freue mich auch schon auf die Bilder!
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von RedStar »

Danke!
Ist ein tolles Gefühl, endlich wieder Starlet zu fahren. Gestern habe ich ihn erstmal knapp 3 Stunden innen und außen gewienert, allerdings erstmal nur eine Grundreinigung "auf die Schnelle"... ;)
Werde nachher noch Bilder einstellen.

@Sterni: Mir geht es zum Glück wieder hervorragend! ;) Ein italienisches Auto kommt mir nie wieder ins Haus!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Schön dich wieder hier zu haben und Glückwunsch zum neuen! Dann sieht man sich ja in Meiningen oder?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von RedStar »

Dankeschön! :D
Mit Meiningen schau'n wir mal. ;)
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von TripleX »

Herzlich Willkommen zurück
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von eyekeyfun »

starmotion hat geschrieben:Willkommen zurück. ....irgendwann kommen alle wieder!

Abgesehen von denen die immer hier bleiben. XD
:lol: :lol: :lol:



Willkommen zurück RedStar! :-)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von 23.Dirk »

Willkommen zurück :) nu musst noch den Namen ändern in Greenstar :) viel Spaß mit dem hübschen teil!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

oder Green Frog ;)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Re: Endlich wieder Starlet!

Beitrag von RedStar »

@all: Dankeschön! :)

23.Dirk hat geschrieben:Willkommen zurück :) nu musst noch den Namen ändern in Greenstar :)
Daran hatte ich auch schon gedacht! ;) :D
Antworten