Tschüss

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Kontaktdaten:

Tschüss

Beitrag von Franky »

Nach 15 Jahren Starlet P9 ist nun die Zeit gekommen tschüss zu sagen.
Wie bestimmt viele gelesen haben, hat mir ein Linienbus diese Entscheidung etwas abgenommen.
Ich habe zwar nie zu den wirklich Aktiven hier gehört, aber immerhin einmal in Meiningen war ich dabei.
Ich möchte euch allen für die guten Tipps, Hilfen und Ratschläge hier danken.
Ohne euch wäre mein Starlet nicht das geworden, was er am Ende war.
Mein neuer Begleiter ist ab jetzt ein Honda Jazz 1.4 Comfort Sport in Deep Blue Sapphire Pearl Effekt.
Trotzdem werde ich hier sicher ab und an mal rein schauen.
Besonders weil einige Teile meines Starlets hier weiter leben.
LG
Frank
Dateianhänge
IMG_8517.JPG
IMG_8517.JPG (95.56 KiB) 5971 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Tschüss

Beitrag von carat »

Hallo Franky,

ja, schade um den schönen P9, aber wie man sieht hast, du einen guten Ersatz gefunden. Wenn auch kein Toyota, es ist wenigstens ein Japaner geworden. Schöner Honda, die Farbe gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und lass dich mal wieder hier blicken ;) .
Benutzeravatar
hemty
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 15:23

Re: Tschüss

Beitrag von hemty »

Hallo & Tschüss :)

Dann mal alles Gute mit deinem neuem fahrbaren Untersatz !!!
Sehr schick :)
Toyota Day`s 2018 in BURTENBACH bei Augsburg
20. bis 22. Juli 2018 - neue Location mit über 200 Plätzen
Infos auf http://www.ticket.japan-team-augsburg.de oder auf der Japan Team Ausgsburg Facebookseite
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Tschüss

Beitrag von Damadin »

Winke winke.

wird dir sicher auch nicht leicht gefallen sein die Starlet Zeit zu beenden. Aber dir wurde de Wahl ja abgenommen.... :?

Machs gut und viel Spar mit dem Neuen.
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Tschüss

Beitrag von masterofdisaster »

Alles Gute und viel Spaß mit dem Jazz.

Ist auf jeden Fall ne gute Wahl, sehr zuverlässiges Auto.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Tschüss

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ich kann dir auch nur viel Spaß und gute Fahrt mit dem Jazz wünschen. Ein Fehlkauf war das sicher nicht. Und falls du mal einen silbernen P9 aus Lüneburg auf der Straße siehst, kannst du dich ruhig bemerkbar machen :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten