time to say goodbye

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
weisvonnix

time to say goodbye

Beitrag von weisvonnix »

Halli Hallo,
war hier nicht der große Mitredner, aber habe täglich und gerne mitgelesen um in Sachen Starlet up to Date zu sein.
Nun hat es sich ergeben das mein "Freundlicher" eine Rav4 im Angebot hatte, dem ich einfach erlegen bin.
Hatte schon seit längerem auf das Modell mein Augenmerk gerichtet und wollte es dann im Sommer angehen, aber nun kam mir mein Toyota Haushändler mit dem Angebot zuvor und ich hab zugeschlagen.
Um den Starlet tut es mir schon ganz schön leid, weil er ein geiles Auto ist. Aber behalten kann ich ihn aus Platz- und Kostengründen nicht.
Wen es mal interessiert, hier der Link zu Mobile. Da könnt ihr nochmal nen Blick drauf werfen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201

Kaufinteressenten sind schon da, hätt ich den Preis wohl etwas höher ansetzen können :lol: .
Ich werd dann nicht mehr so oft hier mitlesen, muss mal sehen ob es auch ein RAV Forum gibt.
Ich wünsch euch aber noch viel Spaß mit euren Starlets und allzeit gute Fahrt.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: time to say goodbye

Beitrag von masterofdisaster »

Tja irgendwann ist alles mal vorbei!
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem RAV, ist ja auch kein schlechtes Auto.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: time to say goodbye

Beitrag von Damadin »

Na dann machs gut und behalte den Starlet stets in bester Erinnerung!
Und viel Spaß mit deinem neuen RAV4!
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: time to say goodbye

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Mit dem RAV hast du sicherlich keine falsche Entscheidung getroffen. Viel Spaß damit!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
weisvonnix

Re: time to say goodbye

Beitrag von weisvonnix »

Ja Danke, so schnell kanns gehen und schon ist er verkauft. Hab aber den Eindruck das er noch ein paar Jahre laufen wird, ist denk ich mal in gute Hände gegangen.
In Erinnerung werd ich ihn auf jeden Fall behalten. War ja bisher das fast beste Auto das ich hatte.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: time to say goodbye

Beitrag von carat »

Na dann, alles Gute und viel Spaß mit RAV ;) .
Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: time to say goodbye

Beitrag von motorsport-e9 »

Habe mich schon gewundert, wessen Starlet das ist.
So einer fällt natürlich auf und hat auch ein paar nette Bauteile dran.

Welcher RAV4 ist das denn?
Gleich ein ganz Neuer?
Antworten