ICT - Import Cars Thüringen

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

ICT - Import Cars Thüringen

Beitrag von shArki_p9 »

Hey Leutz,

ich weiss es ist schon spät. Aber hatte vor kurzem mit nem Kumpel die Schnapsidee mal einen Club bzw. eine Community für Import Autos bzw. deren Besitzer aus Thüringen zu gründen.
Nun sind alle Thüringer und natürlich Nicht-Thüringer herzlich Wilkommen, sich mal die Seite anzuschauen, evtl auch Kritik oder Anregungen zu geben und natürlich sich im Forum (wo im Moment noch nichts los ist) auch anzumelden.
Ich hoffe ich kann ein paar von euch dazu gewinnen mal vorbei zu schauen.

Für alle, die es interessiert, Programme die genuzt habe:

Photoshop CS4
Dreamweaver CS 4
Flash CS 4
Text Edit (für die XML)

Ach ja .. und hier der Link :P

ICT

Viel Spass und lasst mal n comment da.

greez sharki :)
Antworten