Honda Ausweichs-Thread

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

mei kumpel hat ja nen dc 2.. 270tkm fährt wie hanne... tolle auto aber schweine preise!
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

@ supra_chef

Porsche und Ferrari auf der meile is natürlich was anderes^^ die kommen ja aus dem rennsport sozusagen.

ich meinte im stadtverkehr in münchen zum bleistift...hab da auf ner klassenfahrt mindestens 30 ferrari und 5 lambos sowie unzählige porsche gesehn... schau dir ma an wer da drinn sitzt... die brauchen aufmerksamkeit
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
PackMC
Starlet-Geselle
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 23:41

Beitrag von PackMC »

Ich werde mir nächstes Jahr (wenn alles passt) nen CRX ED9 oder EE8 holen, der Starlet wird dann zum Winterdienst dekradiert ^^
Bild
Benutzeravatar
brian2k5
Mr. Swiffer
Beiträge: 448
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 01:34
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von brian2k5 »

hmmmm was soll ich sagen habe ja nu nen Accord CL9 Type_S und ne starlet P9... honda ohne diskusion einfach geil.... und starlet auch... :D
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Im Moment sagen mir von den Japanern nur noch die Mazdas zu. Das Design hat noch etwas sportliches was den anderen allen irgendwo fehlt. Mir gefallen einfach die Linien der Kotflügel im Zusammenspiel mit den Scheinwerfern und Rückleuchten.

Nen Exot nach meinem Geschmack wäre dann noch der Daihatsu Materia - den hab ich schon ein paar Mal in Berlin gesehen und wenn der gemacht wurde, kann der wirklich heftig aussehen. Durch sein kantiges Aussehen sticht der im moment wirklich beim Design hervor, da alle Hersteller ztum Grossteil diesen rundgelutschten Einheitsbrei an den Mann bringen wollen.

Bei den älteren Modellen, die mit dem Starlet in etwa vergleichbar sind, gefielen mir schon immer
Honda CRX (89er - der eckige) - der delsol gefiel mir nicht mehr
Mazda 323
Mitsubishi Lancer

Den alten Civic finde ich sogar schlechter als den Starlet - wenn man dort im Fond sitzt, stosse ich mit meinen nicht gerade grossen 1,75 an die Decke. Das gleiche dürfte auf den Mitsubishi Colt zutreffen.

Ich mach meinen Geschmack an Autos halt nicht nur an der Leistung fest ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

starletdriver hat geschrieben:Im Moment sagen mir von den Japanern nur noch die Mazdas zu. Das Design hat noch etwas sportliches was den anderen allen irgendwo fehlt. Mir gefallen einfach die Linien der Kotflügel im Zusammenspiel mit den Scheinwerfern und Rückleuchten.
Ditto!!
Neuen 6er und 3er wäre ne geile Sache.
Oder von der ersten Serie der 6 MPS :)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Der 3er MPS ist aber auch ne feine Sache :-) Den neuen Accord als Limo finde icha uch nicht verkehrt, der Rest sagt mir aber leider auch nciht zu. Allgemein bei den Aktuellen Japanern gibts nur 3 Wagen die mir wirklich auf Anheb gefallen ahben:

Mitsubishi Lancer
Subaru Impreza
Lexus IS 250

Ansonsten sind die mir zu langweilig alle.

Viele Grüsse,
Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

seit 2000 sagt mir ehrlich gesagt nichts mehr so richtig zu :nixweis:

mal davon abgesehen das der starlet das beste auto ist das ich je besessen habe und ihn daher nie hergeben werde finde ich neben glanza und gt diese kisten recht interessant:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

grosse autos sind irgendwie nicht so meins ;)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

In die kleinen Kisten passt du doch gar net rein :D :D :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

starletdriver hat geschrieben:In die kleinen Kisten passt du doch gar net rein :D :D :D
wenn man ganz fest daran glaubt dann geht alles! :D
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

starmotion hat geschrieben:
starletdriver hat geschrieben:In die kleinen Kisten passt du doch gar net rein :D :D :D
wenn man ganz fest daran glaubt dann geht alles! :D
er entfernt die vorderen size und nimmt hinnten platz!!

:)
neuestes projekt:
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

oder mit einem Schuhlöffel :D
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Der Materia ist ein tolles Auto,nur vom Innendesign sagt er mir überhaupt nicht zu.Leider ist es ja zur Unart geworden,den Tacho in die Mitte zu klatschen.Aber von aussen...cooles Ding!

Bild

Was ich generell ärgerlich finde: die meisten der heutigen "Kleinwagen" sind mittlerweile schon über 4 Meter lang,das nannte man in den 70ern noch Mittelklassewagen.Wenigstens hat Toyota bei diesem Grössenwahn nicht mitgezogen,da war es eher umgekehrt. :D

Alles in allem finde ich schon einige Kleinwagen sehr interessant,und es geht ja auch wieder weg vom Einheitsbrei zu eigenständigem Design,wie etwa eben erwähnter Daihatsu Materia,Fiat 500 (auch wenn ich mir niemals einen Italiener kaufen würde) oder Toyota iQ.Design ist eh immer Geschmackssache,aber ich denke,in den 80ern und 90ern haben sich die Autos untereinander auch nicht mehr unterschieden als heute.Design war schon immer den Modeerscheinungen und dem Geschmack der jeweiligen Zeit unterworfen.
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Traum Prelude aka Acura BB1.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4


Gefällt mir besser als der Integra.
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Der TRAUMWAGEN aus dem Land der aufgehenden Sonne!

http://www.youtube.com/watch?v=mN_HbmZq ... re=related
Antworten