Honda Ausweichs-Thread

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
P8_Ricer

Honda Ausweichs-Thread

Beitrag von P8_Ricer »

Ich finde der hier ist ein Traumwagen!

Bild

Und der auch!

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@P8 Ricer: Was immer du nimmst, nimm weniger!!!

Es geht hier weder um irgendwelche Traumwagen noch um irgendwelche HondaÂÂs!!!

Mit Kritik kann ich leben aber deine sinnfreien Kommentare kannst du Dir echt sonstwo hinstecken, hat überhaupt null mit dem Thema des Threads zu tun!!!

Mach nen eigenen Thread auf wenn du dich dazu im Stande fühlst!!!



Vielleicht kann einer der Mods den Beitrag verschieben, wo hin ist mir egal oder löschen, ist auch kein Verlust!!!





@Carat: Motorraum ist noch meine letzte Baustelle, dann ist mal gut :)
An deinen Motorraum kommt der natürlich nicht annähernd ran :angel:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

9 Ajhre ist ne Menge aber bis jetzt haben die sich shcon voll und ganz gelohnt habe ich dir ja ain Meiningen shcon gesagt!
Ich bin ein Fan von deinem Wagen, abgesehen vom Motor^^ aber der kommt ja jetz auch dran!

Und der Honda Kommentar steht ja mal wirklich fern ab von jeder Logik...?!

Viele grüsse,

Tune
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Ey master ich denk du kannst es nicht leiden, dass dein Proto nicht so gut neben den Hondas steht. Klingst aggressiv.

Der Beitrag wird nicht gelöscht. Was soll das mit der Bemerkung von kein Verlust?
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

ganz einfach weiss er immer blöd daherredet und alles versucht schlecht zu machen!

to topic! master der kleine gefällt mir sehr sehr geil!!!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

???

???

Ich habe ausdrücklich geschribbselt, dass ich die Hondas besser finde! Nicht den proto. Also kapiert jetzt jeder warum ich die Hondas reingestellt habe. Die können nicht lesen, Punkt.
Anstatt wie jeder und alle immer nur zu sagen, dass ist ein schöner Wagen usw. usf. bin ich dieser Meinung!

Wenn tunestar sagt meine Beiträge werden entfernt ist das einfach scheisse. Das hat dann nichts mit einem öffentichen Forum mehr zu tun und das geht nicht klar. Völlig daneben ebenso ich würde Themen zu müllen. Mit idiotischen Beiträgen. Das will ich jetzt sehen masta!!! Du wirst nichts machen, ist mir eh klar.

Also folgendes: Ich falle nicht auf so eine Unterstellung rein! Im Ãœbrigen halte ich nichts von irgendwelchen aufgesetzten typisch starren Antwortemustern in diesem Thema. Für mich ist das gekünstelt zu einem Bild "ja schöner Wagen" zu sagen.

Für den Fall, dass ich nicht verstanden werde kann mein Account auch gleich gelöscht werden. Ist mir dann auch egal!!! So.
Benutzeravatar
Schakal
Starlet-Lehrling
Beiträge: 190
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Schakal »

Warum bist du dann noch hier ???
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

Schakal hat geschrieben:Warum bist du dann noch hier ???
Weil ihn sonst niemand nimmt.....
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

schade das wir ihn nicht verstehen konnten...

geh trotzdem deinem Weg P8_Ricer :wink:
Bild

ich Liebe das forum^^
hagges
Starlet-Praktikant
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von hagges »

Warum Fährst du keinen Honda wenn er dir so viel besser gefällt? Kostet doch in der Anschaffung fast das gleiche wie unser kleiner und die paar euro mehr im Unterhalt dürften doch auch nicht stören!
Der Starlet ist nicht nur ein Auto, er ist ein ganz eigenes Lebensgefühl!
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

Der Starlet ist nicht nur ein Auto, er ist ein ganz eigenes Lebensgefühl!
schön gesagt, und sehr wohl war :)
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone »

ihr und eure streitereien immer...
PackMC
Starlet-Geselle
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 23:41

Beitrag von PackMC »

Ich fahre auch total auf Honda ab und war auch kurz davor jetzt einen zu holen, da mein Starlet nen paar zicken macht. Hab mich jetzt aber doch dazu entschlossen ihn zu behalten und wieder fit zu machen, wer weis was für einen Honda ich jetzt erwischt hätte, um den es vllt noch viel schlimmer steht. Beim Starlet weis ich was ich habe, den fahre ich ja schon eine weile :)
Wird solange gefahen bis es nicht mehr geht, allerdings später nur noch im winter :) Man kann doch beide marken mögen, oder?
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Honda kam nach Toyota, soweit ich weiss.
Der Honda Integra ist doch ein strassenzugelassener RennWagen wie es ihn sonst nicht gibt. 190 PS aus 1.8 l Motor sprechen für sich und in der Drehzahl wird er nur vom S2000 übertroffen. Der Integra lässt was heute auf der deutschen Strasse fährt in mehr als der Hälfte der Fälle zurück. An Honda bis sie die vanartigen Modelle gebaut haben gefällt mir die niedrige Karosserie, die Drehzahl und die Haltbarkeit. Ein Civic bis 95 ist aber vom Rost er schlechter als ein P8, dennoch ist er tief schon von Werk und hat auch beim Topmodell 160 PS zu bieten mit der eigens von Honda entwickelten V-ti Technik.

Irgendwie wollte ich jetzt nicht mehr hier schreiben, aber nun ist es bei diesem vorherigen Post geschehen.

Generell finde ich sieht ein Civic bis sie die vanartigen Modelle gebaut haben wirklich schön sportlich aus. Aber von der Qualität sollte Toyota damals besser sein. Nur optisch bis auf den MR2 und die Celica und die Supra sah Toyota nicht so gut aus wie Honda, die mit ihrem Civic, Prelude, Accord, Integra und v.a. NSX wirklich optisch beeindruckende Modelle gefertigt haben.
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Naja ein Integra ein Rennwagen?????
Komm mal zurück in die Realität.
Was ist dann ein Porsche, Ferrari usw. für dich?
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Sowas würd ich eher mit nem Nissan 200SX vergleichen.
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

porsche und ferrari? xD die neuen potenzverlängerungen für minderentwickelte und die ALTEN (oldtimer und baldoldtimer) sind wunderschöne autos zum im sommer cruisen und gut da stehen^^
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Naja mit nem GT2 oder den neuen Ferrari kann ich auf der 1/4 Meile im 3. Gang anfahren und bin trotzdem noch schneller als der Integra.
Und so ein Gt" oder GT3 wären schon nicht schlecht.
Bin ich jetzt auch minderentwickelt??? :haudrauf: :D
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Und nein ich habe nichts gegen Honda. War auch mal an nem CRX interessiert. War aber eine Ruine
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

man darf den integra keinesfalls unterschätzen er ist relativ leicht hat ein echt geil knackiges getriebe und wenn der v-tec einsetzt ist es einfach brutal... aber supersportwagen????

na ja...

AE86 wäre für mich interessanter!!
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Ja klar, darf man in nicht unterschätzen. Aber den Typ muss man wieder auf den Boden der Realität zurückholen. Darum hab ich's vielleicht ein bisschen hart geschrieben. Ist sicher kein schlechtes Auto. Aber leider kein Heckantrieb :( Und wegen dem würde ich meine Supra NIE eintauschen gegen solch ein Wagen. Niemals
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Der Integra DC1 und DC2 ist ein strassenzugelassener Tourenwagen mit Doube Wishbone Radaufhängung, eigens entwickeltem Motor, spezieller Abgasanlage, extra polierten Abgaskanälen für den besseren und schnelleren Verlauf. Hat eine beeindruckende Literleistung und ist ein Drehzalmonster. Wiegt um 1100 und bei 190 PS. Noch Fragen? Ich sehe keinesfalls einen Supersportwagen, aber mit seiner speziellen Technik siehe die Radaufhängung schiesst man damit nur so durch die Kurven und ein wirklich guter Motor sollte um 240 245 km/h laufen. Das ist schon irrsinig schnell. Tuningmöglichkieten gibts enorm, man nehme einen Turboumbau und käme auf 260 bis 310 PS. Damit würde man auch einen NSX stehen lassen, aber man müsste noch einiges für die Sicherheit machen, denn 1100 kg wäre bei 280 km/h wirklich selbstgefährdend.

Der Motor ist einer der besten die HOnda jemals gebaut haben. Es ist eine reine Fahrmaschine, kaum kaputt zu fahren. Anfällig sollen die hinteren Radkästen sein, aber im Durchschnitt fahren die Besitzer so einen Exklusivwagen nur im Sommer, schon alleine wegen so einem speziellen Auto. Als Manko kann man den Verbauch sehen 10 - 15 l sind recht viel. Aber eins ist sicher so ein grandioser Wagen, in den USA gibts die hinterhergeworfen (ACURA TYPE R), wurde zum Fahren gebaut wie kaum ein anderes Auto. Laut ist er und das Fahrwerk bretthart, jede Unebenheit wird an den Fahrer gemeldet. Aber die Leistungen sind beeindruckend.

Den Nissan 200 Sx würde ich dagegen handzahm betrachten, wenn der überhaupt die 7,5 sec erreicht wie angegeben. Der hat nicht unbedingt was besonderes. Seht es so ein Integra wurde von Werk auf für extreme Beanspruchung gefertigt. Der Zusatz R sagt es doch schon.

Als weiterer Traumwagen käme für mich der Prelude BB1 Fine Art in Frage. 200 PS nicht so brutal wie der Integra, aber mehr Stil. Qualität erhaben über jedes Mass.
Benutzeravatar
VTroll
Starlet-Lehrling
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:38

Beitrag von VTroll »

Ich wollte mir früher auch immer ein Honda haben, egal ob Prelude, CRX oder civic. Toyota und nissan hatten auch schöne autos, aber fand honda war ne kante sporlicher vom design.
Warum Musik h
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Ja viele Hondas haben, abgesehen von den vanartigen die heute rumstehen, eine besondere Form. Das machte Honda damals aus, heute haben sie in der Höhe der Karosserie zugelegt, aber auch der neue Civic Type S und Type R und der Accord Type S sehen nicht unbedingt schlecht aus, nur eben nicht mehr typisch HOnda, wie die älteren Modelle.

Der Prelude BA4 Bj 92 finde ich immer noch klasse designt, blos schon echt zu alt.
Wie gesagt Integra oder BB1 sind echte Traumautos.
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Meine Meinung: Freude am Fahren = BMW. "Wie ein Motorrad auf 4 Rädern"..

Ab 325i (Motorisierung 2,5l) zecken die Karren mal richtig, da kommt nen Sternchen so schon überhaupt nit mit und wie wir alle wissen: Schnellfahrer fahren Saugmotoren, siehe Porsche GT3 usw.

Da bin ich echt mal Patriot, wenns aber um zuverlässige Alltagsschleudern geht, dann immer nen Japaner.
Zuletzt geändert von Overdrive am Mi 13. Jan 2010, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten