Ich wollte mich zurückmelden...

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
euphras
Starlet-Praktikant
Beiträge: 139
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 20:42

Ich wollte mich zurückmelden...

Beitrag von euphras »

So, da bin ich wieder.
Ich grüsse Alle, die mich noch kennen und natürlich auch alle Anderen.

Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe. Im April 2008 hatte ich während eines Besuchs in München einen Unfall auf dem HBf (Patellaluxation, Kniescheibenverlagerung). Es zogen sich in der Folge einige chirurgische Eingriffe nach sich (einer April 2008, dann 9 weitere im Oktober ÂÂ08 - Juli 2009, drei verschiedene Krankenhäuser), Umstellungsosteotomie linkes und rechtes Bein, beim zweiten Bein gab es leider eine Verkettung von Komplikationen. Kriselig wurde es im April ÂÂ09, da drohte zeitweilig Unterschenkelamputation und ich bin wahrscheinlich nur noch komplett, weil ich zu einem wirklichen Spezialisten kam und sehr, sehr viel Glück hatte. :rolleyes: Das linke Bein sieht allerdings aus, wie nach einer Haiattacke, aber egal, Unterhosenmodel wollte ich eh nicht werden innerhalb meiner zweiten Karriere.

Es folgten jeweils eine Reihe von Aufenthalten in Reha-Kliniken und ambulante Reha-Massnahmen, jetzt bin ich soweit, fast wieder ohne Gehilfen laufen zu können und besuche zweimal die Woche ein Fitnesszentrum mit Reha-Sport-Abteilung. Krankgeschrieben bin ich wohl noch bis Anfang 2010. Abgenommen habe ich in der Zeit seit April 2008 fast 20 kg und das ist gut so. :D

Meinen Wagen habe ich vor einiger Zeit aus einer Scheune abgeholt. Was soll ich sagen?! Nach über einem Jahr Standzeit sprang der Wagen sofort an und lief nach 2 Minuten Röcheln auf zwei Töpfen auch wieder rund. :tup

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktiv im Forum sein, weil ich mich jetzt einfach erstmal um das Wiederanlaufen meines "real life" kümmern muss und in der Zeit seit April 2008 sich auch meine Interessensschwerpunkte etwas verschoben haben, aber ich werde ab und zu mal hier vorbeischauen - allein schon deshalb, weil ich an meinem Starlet hänge.
Starlet EP71 XL G-Kat
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Man, Patrik... du hast Nerven......!!!

Einerseits bin ich überglücklich, das du wieder da bist, andererseits ordentlich verärgert...

Wir haben uns echt Sorgen gemacht... ich hab den Gunnar (Echt_weg) etliche male generft, das er versucht dich telefonisch zu erreichen, andererseits rumgefragt bei leuten aus dem Toyota-Forum, ob jemand von deinem Verbleib was weiss.....
Soweit her geholt war es ja nicht, das jemand aus dem Forum gestorben ist.... Ich persönlich bin vom schlimmsten ausgegangen... :(

Aber ich freue mich wie ein kleines Kind, das du wieder da bist.... :)
das ist echt eine "Weihnachts-Ãœberraschung"

In diesem Sinne.... bekommst eine "Kopfnuss":gruebel: (Die Ordentlich weh tun soll) und eine Freudes-Umarmung....

LG, Elmar
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Welcome Back.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

auch von mir wilkommen zurück und gute Genesung weiterhin;-)
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Herzlich willkommen zurück und noch eine gute genesung!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Na dann erstmal auf alle Fälle gute Besserung!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Hallo und gute Besserung!
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Antworten