Zitat von Overdrive

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Gesperrt
P8_Ricer

Zitat von Overdrive

Beitrag von P8_Ricer »

Overdrive gestern 21:11
"Die Ossis ecken hier im Westen immernoch oft an im realen Leben..!

Mehr schreib ich dazu besser nicht."

Als eine Kommentar auf eine Frage meinerseits an hagges schrieb Overdrive das gestern. Ich fühle mich provoziert durch den Beitrag von hagges' in diesem Thema http://www.starletforum.de/starletforum ... 3&start=30

da sagt er:


--------------------------------------------------------------------------------

Ich komme auf nen Verbrauch von 7,5 - 8,5 Liter. Das ergibt sich aus 2x täglich 3km Stadtverkehr (in Köln, wer die Stadt mit dem Auto kennt weis was das heisst), 10km Autobahn und nem Bleifuss, weil ich ja nicht fahren kann
und fügte dies :finger an den Endsatz an.

So viel zum Grund.

1. ich bin keiner der sich ganz mit dem Osten identifiziert.

Ich mag Südeuropa und Sonne und das einfache Leben. Jegliche komplizierte bürokratische Art geht mir auf die Nerven.

2. Wessis die ich im realen Leben getroffen habe waren oberflächlich, denationalisiert und falsch und link. Ihr ganzes Wesen beruhte auf ihrer besseren finanziellen Situation, mit dem sie Materialismus sich erkaufen.
Ein Deut von Zwischenmenschlichkeit habe ich nicht erlebt. Jeder fickt jeden in der akademischen Welt und Versprechungen werden gemacht um anzulügen. Alles was dort zählt ist das Geld und Werte sucht man lange. Es ist menschenfeindlich und stinkt zum Himmel.

Wie es jetzt ist weiss ich nicht, jedoch soll es sich gernhaben das verdammte Besatzerland, mit seinen nicht gar nicht halben Vogelscheuchen.

Mir kann keiner was sagen, was ich dort erlebt habe ist nicht normal gewesen.
Die zerfressen sich gegenseitig dort.
Mag sein dass es ausserhalb Bayerns anders ist.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Mods: DICHTMACHEN!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

*gesperrt*

Jungs ihr seid reif genug, dass über PN zu klären.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gesperrt