Hallo von der Ostalb

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
suran
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 02:26
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Hallo von der Ostalb

Beitrag von suran »

Hallo zusammen,

Ich heisse Christoph und komme aus der Nähe von Ulm.
auf der Suche nach einem passendem Kleinwagen für den Arbeitsweg bin auf einen gut erhaltenen Toyota Starlet gestossen und da ich dessen Technik bereits von dem E10 Corolla kenne, den ich vor Jahren mehr als ein Jahrzehnt ohne jede Panne gefahren habe, konnte ich nicht mehr wiederstehen und bin wieder "rückfällig" geworden.
So hat mein I30 nun unter der Woche Siesta und der kleine Toyotaflitzer hoffentlich noch einige Jahre vor sich.
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von Bananajoe888 »

willkommen und viel Spass mit dem kleinen
welcher Starlet ist es denn? Bilder?
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen :) .
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von masterofdisaster »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von BenSen »

Willkommen und viel Spass hier:)
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Herzlich Willkommen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
CataP9
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 16:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von CataP9 »

Hallo und von mir auch ein herzlichen Willkommen und viel Spass mit Deinem Starlet :wink:
Liebe und lebe Dein Leben, vergiss nicht, du hast nur dieses und auch nur ca. 4000 Wochen zu leben !!!!
suran
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 02:26
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von suran »

Bananajoe888 hat geschrieben:willkommen und viel Spass mit dem kleinen
welcher Starlet ist es denn? Bilder?

ein P9 in der absoluten J Basisverion.
Das Ding hat noch nicht mal eine Uhr in Serie, aber was nicht da ist, kann ja bekanntlich auch nicht kaputt gehen.
Dafür ist der Allgemeinzustand bis auf etwas Rost an den hinteren Radläufen und zwei Kratzer von Neidern noch sehr gut, vor allem der Innenraum
sieht nie nach 14 Jahren aus.
MK571
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:47
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von MK571 »

Hallo :D

Ulm gleich um die ecke vlt sieht man sich mal ;)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hallo von der Ostalb

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ich würd mal sagen Meiningen nächstes Wochenende ist Pflicht. Denn wir müssen uns ja von deinem Auto überzeugen :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten