Hi aus Schwelm !

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
P8racer
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:38
Kontaktdaten:

Hi aus Schwelm !

Beitrag von P8racer »

Hi Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Fabi, 18 Jahre jung und komme aus dem kleinen Schwelm (nähe Wuppertal) vielleicht sagt das ja irgendjemand etwas?! Da ich vor geraumer Zeit einen EP80 aus Familienbesitz übernommen habe, dachte ich mir ich melde mich hier mal in der Community an. Momentan wird der Wagen komplett neu aufgebaut (lackieren,Innenraum, etc.) und wollte euch deswegen demnächst mal mit ein paar Bildern versorgen.

Bis dahin, euch noch nen schönen Abend! :D
Wer später bremst, ist länger schnell !!
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Schwelm !

Beitrag von Bananajoe888 »

Willkommen aus dem schönen Österreich =D
Ja Bilder haben wir immer gerne =D
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Hi aus Schwelm !

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!

Schwelm ist mir ein Begriff, dort habe ich schon zwei Toyotas gekauft :lol: , unteranderem den P9 Moonlight. Das war aber eher ein Zufall.....
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Hi aus Schwelm !

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hi aus Schwelm !

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Schwelm !

Beitrag von redstarlet87 »

Viel spaß
EP82 02/95 "GT Turbo"
Antworten