starletdriverluc stelt sich vor

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
starletdriverluc
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 12:00

starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von starletdriverluc »

Guten tag, mein name is Luc de Vlieger ich bin 37 jahre alt und bin seit einer monat wieder im besitz von einen starlet ep71.

Hier die geschichte wie ich den bekommen habe und aufgebaut:
Letzte woche sind alle flussichkeiten,filter und den angetrieberiem ersetzt.
auch habe ich den motorraum sauber gemacht und den luftgehause und motordeckel neuen lack gegeben. jetzt wie das technische in ornung ist suche ich noch eine P7s frontlippe, stabilisatorstange was unter den auto hängt. Ins das frühjahr kommen da auch lm felgen auf. Das dach habe ich wrappen lassen weil den klar lack ganz kaput war. Entschuldige mir meine komische deutsche worte weil ich nicht alle worte weiss.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieser starlet hatte ich fruher mal:

Bild
Bild
Bild
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von starmotion »

Hat also doch geklappt!

Willkommen!
Benutzeravatar
starletdriverluc
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 12:00

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von starletdriverluc »

danke schön
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Willkommen hier im Forum!!
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriverluc
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 12:00

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von starletdriverluc »

Danke schön

Heute auf die messe ein schönen upgrade via wiechers gekauft, hatte sie ein mail geschickt mit die frage ob sie mir 2 domstreben mit nehmen konnten. Das kontte. Leider hatten sie fur p7 nur noch den alu. Aber habe den fur stahl preis bekommen.


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von starletdriverluc am So 30. Nov 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
starletdriverluc
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 12:00

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von starletdriverluc »

danke schön

Bild
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: starletdriverluc stelt sich vor

Beitrag von TripleX »

Herzlich Willkommen
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten