Neues Mitglied

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Schlingele
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 23:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Neues Mitglied

Beitrag von Schlingele »

Hallo liebe Starlet Gemeinde möchte mich bedanken für die Aufnahme im Forum,

ich komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd und fahre seit Jahren schon Toyota, nun habe ich mir zu
meiner kleinen Toyota Sammlung noch einen kleinen EP91 Glanza zugelegt.
Beruflich komme ich aus der Autobranche und freue mich schon über regen Gedankenaustausch in Tuning
und Technik.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Sterni »

Willkommen :clap:
Beim Thema (Serien-)Technik stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit Tuning habe ich nichts am Hut, habe aber nichts dagegen und schaue es mir auch an.
Hoffentlich hält der 4A-FE den Gasumbau mit Aufladung auch aus. :roll:
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Neues Mitglied

Beitrag von carat »

Hallo und Herzlich Willkommen :D .

Glanza mit LPG! Habe irgendwas verpasst?
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Sterni »

carat hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 22:12 Hallo und Herzlich Willkommen :D .

Glanza mit LPG! Habe irgendwas verpasst?
Nein. Er hatte in einem anderen Beitrag geschrieben, da er eine Carina umgebaut hat:

search.php?author_id=3030&sr=posts
Schlingele
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 23:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Schlingele »

Also mit Gas am 4A-FE bin ich mit meiner alten CarinaE Limo über 200000km gefahren ohne Probleme, die habe ich dann mit 391000km nach Afrika.

Ich habe schon einige Fahrzeuge auf Gas umgebaut aber mein Glanza bekommt kein Gasumbau.
Schlingele
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 23:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Schlingele »

meine Carina E Kombi habe ich auf Gas und Kompressor aufgebaut, mittlerweile musste ich zwischendurch mal zum TÜV und habe es wieder ausgebaut, ich glaube der sieht das nicht so gerne.
Im Moment ist ein 1.8er drin von einer Celica T20
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Skayo »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Auch wenn ich... noch frischer hier bin als du :D

Nen Glanza hast du also? Da hätte ich ich schon einige Fragen im Kopf dazu ;) Möchte schließlich meinen Kleinen in einiger Zeit mit Glanza Innereien bestücken, habe jedoch keine Ahnung von Tuning. Von daher bin ich sehr neugierig :)
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Antworten