Starlet P7 Blinkergläser gesucht

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Hot Wheels
Ganz Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 19:15

Starlet P7 Blinkergläser gesucht

Beitrag von Hot Wheels »

Hallo - vielleicht stelle ich mich erstmal vor :
Fahre einen P7 aus 1. Hand (meiner Mutter) und der Wagen Steht nach 22 Jahren immer noch recht gut da. Alles ist vorhanden und vom 1. Tag an dokumentiert. Ist damals mit Alufelgen und 165ern ausgeliefert worden und in einem Goldmetallicton. Benutze den Wagen seit 4 Jahren für die Winterzeit , habe ihn aber durch "Mike Sanders" und anderen Erhaltungsmassnahmen eigentlich recht gut in Schuss. Rost ist so gut wie kein Problem und die 175.000 Kilometer sieht man ihm nicht an. Das zu meinem Auto -
ich selbst habe die 40 überschritten und mich ansonsten den klassischen US Cars verschrieben , was nicht heissen soll , dass ich intolerant bin. Ich freue mich über jeden , der zu seinem Fahrzeug steht - egal was für ein Wagen es ist - denn auf den Menschen kommt es an. So das zu mir...
Suche nun speziell das rechte vordere Blinkerglas in der Stossstange. Wenn jemand beide anzubieten hat würde ich natürlich beide nehmen....
Dank im Vorraus Gruss Hajo
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Willkommen hier im Forum und viel Spass hier :)
Du kannst ja mal im "Newbie Bereich" oder unter "Links und Bilder" ein paar Fotos von deinem P7 reinstellen.

Bei deiner Anfrage kann ich dir leider net helfen aber die P7spezies melden sich noch ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone »

ja bilder will ich auch sehn, du hast wohl nen eher seltenen p7 daheim stehn ;)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen im forum!

ich glaube mit 175 tkm. ist ein P7 gerade mal eingefahren
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

willkommen im forum. schreib mal EyeKey ne PN, der hat sowas lapidares wie Blinkergläser sicher irgendwo rumliegen.

Ich werd auch mal meine Kontakte spielen lassen ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Hot Wheels
Ganz Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 19:15

Beitrag von Hot Wheels »

Hallo und guten Abend - Danke für die nette Begrüssung und den Tip zu eyekeyfun Kontakt aufzunehmen. Hier scheint die Community zu stimmen und das ist gut so. Habe ihm eine PN geschickt.
Werde versuchen in den nächsten Wochen mal hier Bilder einzustellen.
Bin nicht gerade der Crack was Computer angeht.
Ansonsten halt ich das Thema auf dem Laufenden wenn ich welche bekommen habe - nochmals Dank für meinen Start in Forum
Gruss Hajo
Antworten