Servus beinand!

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21

Servus beinand!

Beitrag von Starletter »

Aiso, obwoi I aus Bayern kim, hob I koan Biabauch und a koan BMW, sondan an Toyoda Schdarläd!

Soviel mal zu den Vorurteilen. Aber ich schreibe doch mal lieber in hochdeutsch weiter ;)

Also Bierbauch habe ich deswegen keinen, weil neben Starletfahren auch Sport zu meinen Hobbies zählt. Und nachdem ich einige andere Autos gefahren habe (Fiat-Audi-Porsche-Fiat-Porsche-Renault) bin ich mittlerweile ein überzeugter Starlet-driver (P8 der II.)

Also, ich grüsse dann mal alle hier recht freundlich :wink:
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Willkommen, welche Porsche waren es denn??

Bilder von deinem Starlet und ein paar Daten.

Gruss Alex
Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21

Beitrag von Starletter »

924 Targa. Bilder kann ich gerne zeigen - sobald ich rausbekommen habe, wie ich die hier hochladen kann :gruebel:

Alex grüsst Alex ;)
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen im forum!

bilder kannst du hier hochladen:

http://imageshack.us/
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Sers!
Wo kumst na her?
Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21

Beitrag von Starletter »

Ja danke, bin bei der Arbeit, werde ich Zuhause dann gleich ausprobieren mit dem Bilder laden!

A Ingolstaada, do schau her, griasde! Oiso I wohn do in da Nahad von Oidäding, hosd me.
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu »

Willkommen!!!

Irgendwie finde ich diesen bayrischen Akzent lustig :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Starletter hat geschrieben:Ja danke, bin bei der Arbeit, werde ich Zuhause dann gleich ausprobieren mit dem Bilder laden!

A Ingolstaada, do schau her, griasde! Oiso I wohn do in da Nahad von Oidäding, hosd me.
Is ober a a ganz scheene Steck noch Ingldorf :D
Vielleicht treff ma uns jo amoi af am Treffn!
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Grias di! :wink:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21

Beitrag von Starletter »

Ei Caramba, Caracho, Carat! ;) Sieht sich schwarz auch nicht übel aus so ein Starlet!!

Leider kann ich momentan noch nicht mit Bildern dienen - der ImageShak mag noch nicht so ganz: "Failed to register - database error, please try later."
Naja, probier mers halt dann later, gelle? Apropos: Trink mer halt derweilen an "later macciato" oder so ;)

Hi Mister-Bu! Weils so lustig ist, noch eine Kostprobe für Dich - muss eh noch mit meinem Landsmann reden:

@Umpelinchen: Jo mei, a guade Schdregg is des scho, aba dass ned zum dabagga wah mim Schdalädd, ha? Dass ned sei kundd a, dass mar uns amoi aufm dreffa dreffadn und a hoibe Weissbia zwidschadn middananda, moansd ned ah, ha. A ja sähgn mas scho...

@eyekeyfun: Grias de ah! Iads häd I scho gmoand, BGLD schdäd fia "Berchtesgadener Land", aber dawai is des woi as Burgenland, des is ja ah zweidigsd weg. Aba faschdeh deama uns scho, gäh - weil boarisch und äsdarreichisch is ja fasd oa Schbrach! ;)
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Wilkommen im Forum!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

hallo und herzlich willkommen
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21

Beitrag von Starletter »

Hurra, Bilderservice scheint zu funktionieren :)

Also das hier ist bzw. war mein 1. Starlet. Hatte aufgrund der rar gesäten Starlet-Verkaufsanzeigen die Hoffnung schon fast aufgegeben und kurzzeitig Twingo fahren müssen ;) als sich unerwarteterweise eine Gelegenheit bot, einen gepflegten Starlet ganz in meiner Nähe zu erwerben.

Bild
Huups, ist das gross geworden.
Also mit der Fahrleistung war ich schon zufrieden, aber was mir fehlte, war das "Open-Air-Feeling" das ich von meinen beiden Targas gewöhnt war.

Irgendwie fügte sich dann das Schicksal und ich fand meinen jetzigen Starlet, den ich nun schon seit einigen Jahren fahre:


Bild

Es ist das Sondermodell Jeans in silberblau-metallic mit den schönen Jeans-Sitzbezügen und in Wagenfarbe lackierten Stossfängern. Und was für mich auch nicht unwichtig war: Er hat ein (elektrisches) Faltdach - somit kann ich Sommer meiner Oben-Ohne-Leidenschaft fröhnen... :beep:
Ich liebe es, passende Smilies zu finden :D
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!
Antworten