Moin!

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
radixdelta
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:56

Moin!

Beitrag von radixdelta »

Moin Moin!

Will mich mal grad Vorstellen... also eigentlich mein Auto.

Und das ist ein schwarzer P8 von '93. Der hat jetzt gut 196000 gelaufen, und ich will hoffen der macht noch viele weitere km.

Gemacht wurde nicht besonders viel, der Lufi hat keinen Schnorchel mehr, und auch keine Drossel. Der Kofferraum ist leer. Ob die Rücksitzbank endgültig fliegt ist noch nicht entschieden, der Teppich soll aber noch raus.

Bilder braucht's eigentlich nicht, bin kein Optik-Fanatiker. Habe nur die Seitenscheiben getönt, ansonsten schlechter Lack, hier und da 'ne kleine Delle, aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf.

Auch in Zukunft plane ich weniger für die Optik, ich möchte nur mehr Performance. Im Moment plane ich vor allem Gewichtsoptimierung, evtl. soll der Kopf mal runter und die Ansaugwege optimiert werden. Akute Baustellen sind zur Zeit die Bremsen und meine Sitzposition.

Achso: Ich selber bin 26, studiere Maschinenbau (jaja... ich weiss... ich muss fertig werden) und habe noch 'nen 1500er Käfer Cabriolet in der Garage stehen, der aber noch etwas auf seine Reanimierung warten muss.
Ich mag also alte Autos.

Grüsse
Björn
Benutzeravatar
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von chr1sche »

hallo und willkommen. ;)
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Erst mal hi und Willkommen!
1500er Käfer Cabriolet
Goil sowas brauche ich auch noch :)
Ich mag also alte Autos.
und das ist GUT so!
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

Wilkommen im forum
Bild
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von VitoCalzone »

radixdelta hat geschrieben:...aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf.
haha den spruch kenn ich von nem alten bauherren hier im dorf und man muss sagen: recht habt ihr alle beide :D

hallöchen natürlich auch noch!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

herzlich wilkommen. In welchem Petershagen wohnst denn? Das bei berlin?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

Herzlich Wilkommen
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
radixdelta
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:56

Beitrag von radixdelta »

starletdriver hat geschrieben:herzlich wilkommen. In welchem Petershagen wohnst denn? Das bei berlin?
Nö, in Westfalen.
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum! :)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Moin!

Beitrag von LockDoc »

radixdelta hat geschrieben:... ansonsten schlechter Lack, hier und da 'ne kleine Delle, aber wenn man den nicht wäscht fällt das kaum auf...
^^hihi find ich gut! Geht mir fast genauso. Hab mir letztens im Wald über die ganzen Seiten Kratzer gezogen... mein Gott war ich sauer :motz: *heul*

Nun ja. Auch von mir ein nächtliches Wilkommen ;)
Antworten