Mit etwas Verspätung

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Bassi...80
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:32

Mit etwas Verspätung

Beitrag von Bassi...80 »

Nachdem ich den Golf meiner Frau verformt habe, musste ein neuer Wagen her. Günstig, zuverlässig und schrauberfreundlich, also ein Starlet. Nachdem ich quer durch die Weltgeschichte gefahren bin und alle in schlechtem Zustand waren, habe ich im Mai 2008 beim Händler um die Ecke den hier gefunden. Guter Zustand, von Frau im mittleren Alter gefahren mit Servo und erst 117 tkm. Meine Frau war beruflich viel mit ihm unterwegs, inzwischen steht der Tacho bei 160 tkm. Er macht bisher wenig Probleme und viel Spass. Er hat einen neuen Heckscheibenwischermotor bekommen und den Kühler hab ich getauscht.
Die Sommerreifen, die drauf waren, sind nun endlich runter und ich hab die Alus von meinem Ex-Corolla draufgesteckt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Hey Glückwunsch zu so nem schicken P8, Interessant wäre noch das Baujahr, ich tipp da ja auf 95.

Ansonsten allzeut gute fahrt!
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

Mir gefällt er auch gut obwhl nicht viel Gemacht ist=)

was haste noch vor zu machen?

Gruss Ben
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

die farbe ist wirklich schick
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht gut gepflegt aus, find ich gut!
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

sieht top, aus, muss nur tiefer...
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Glückwunsch zum Wagen, in so einem guten Zustand findet man nur noch wenige!

Standardspruchmodus an: Der muss noch tiefer: Standardspruchmodus aus :D

Ansonsten kleine Dinge noch wie: weisse Front- und Seitenblinker

Aber ansonsten schicker Starlet :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Bassi...80
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:32

Beitrag von Bassi...80 »

zero_2k3 hat geschrieben:Hey Glückwunsch zu so nem schicken P8, Interessant wäre noch das Baujahr, ich tipp da ja auf 95.

Ansonsten allzeut gute fahrt!
Gut getippt, Erstzulassung 31.10.95

Tiefer kommt er wahrscheinlich erst, wenn die Stossdämpfer kaputt sind und auch dann sollte der Fahrkomfort nicht eingeschränkt werden. Die gelben Frontblinker find ich gar nicht so schlimm, die passen gut zur Wagenfarbe. Passende weisse Seitenblinker hab ich auch noch nicht gesehen.

Geplant hab ich nur mal wieder neue Zündkerzen, Luftfilter und Ölwechsel. :D
Das Flexrohr rasselt schon seit einigen tausend Kilometern, aber noch hälts. Wenn das hin ist, kommt noch ein Minikat mit rein.
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone »

die weinroten sehen immer gut aus, hab noch nie nen runtergekommenen weinroten gesehn...komisches phänomen...und dann auch noch mit fernentriegelung für die tankklappe, sauerei! ;)
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Weinrot ist auch meine Traumfarbe nach dem "grau" und dem "blau" und dem "schwarz"! klingt jetzt blöd, die anderen sehen besser aus, aber: Das weinrot brauchste praktisch gar nit pflegen, man sieht den Dreck nit UND es bleicht aber auch nicht aus oder wird anderswie stumpf. Wirkt also immer irgendwie "ganz i.O.".

Weinrot ist sehr praktisch. Gabs in den 90ern ja von jedem Hersteller! :-)
Benutzeravatar
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von chr1sche »

weisse blinker gibts quasi zum aufbacken ;)

willkommen im forum!
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Steht wirklich gut da der Kleine.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone »

und: stossstangenschwarz, wenn ich bitten darf! ;)
Antworten