Tach auch!

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
muzmuzadi
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 20:13

Tach auch!

Beitrag von muzmuzadi »

So werde mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Andreas bin 37 und habe für meine bessere Hälfte als DD einen P8 Bj. 91 mit 122Tkm und ein paar optischen Mängeln geholt:
Bild
Die Folien sind schon raus, Alufelgen in Arbeit und der Rest wird sich finden. Heute hab ich schon wieder an dem Dampfer rumbasteln müssen, Zündschloss/Schliesszylinder sind im Arsch. Tankklappenschloss war auch schon fest hab ich aber wieder flott bekommen. Es war keine gezielte Suche, es hatte sich so ergeben und weil der Starlet so einen guten Ruf hat hab ich zugeschlagen.

Dann hab ich auch noch das Glück einen Ford S MAX als Dienstwagen mit Privatnutzung fahren zu können.

Sonst bin ich bei suzuki-offroad.net aktiv und das sind meine 2 Autos:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... sc&start=0
und mein Spielzeug:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... 65&start=0

Der LJ steht nun schon 1 Jahr mit Motorschaden da, Teile sind alle vorhanden nur die Zeit leider nicht.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Tach auch!

Beitrag von starletdriver »

muzmuzadi hat geschrieben:für meine bessere Hälfte als DD einen P8 Bj. 91 mit 122Tkm und ein paar optischen Mängeln geholt:
Hoffentlich ist das kein WOW (World of Warcraft) - Slang. Dort steht DD für DamageDealer :nono: :nono: :nono: :nono:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen :)

Mal wieder einer aus der Gegend ;)
Ich bin ab und zu mal in Grossröhrsdorf weil mein Schwiegervati dort wohnt und der heisst auch Andreas :)

Viel Spass mit dem Starlet, normalerweise ein treuer Wegbegleiter und schick machen kann man den auch!
Ein paar Beispiele findest du hier im Forum :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum! :)

OMG... Haben wir hier etwa WOW Zocker???? :eek: :P ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Katalysator »

Na dann herzliches Willkommen~

Der Starlet wird dich gewiss nicht enttäuschen. Ein Kleiner unkaputtbarer :)
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

herzlich Willkommen, ist das silber? oder beige? oder was?
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Hi und Wilkommen im Forum!

Schöne farbe hat er.... was ist das?
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
muzmuzadi
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 20:13

Beitrag von muzmuzadi »

DD = Daily Driver = Alltagsauto

Das ist irgend so ein beige.

Das mit dem unkaputtbar hoffe ich auch aber bis jetzt hatte er schon ein paar Problemchen. Wollen wir hoffen das es kein schlechtes Vorzeichen ist sondern nur altersübliche Erkrankungen.

@masterofdisaster: Vielleicht trifft man sich ja mal wobei mir dein Auto bisher noch nie aufgefallen ist. Den Trabi Kombi der bei euch dabei ist den hab ich im Juni beim Stadtfest gesehen.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen im forum!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von LockDoc »

Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem kleinen!
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ja, Ja der Trabi :D

Wenn ich in Grossröhrsdorf bin, dann meistens mit dem Alltags P9 :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Dachte DD meint die Körbchengrösse der Freundin... *SCNR*

Willkommen hier!!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

dann auch mal hallo von meiner seite!!!
:wink:
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
19zlekno90
Starlet-Geselle
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Aug 2008, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von 19zlekno90 »

moin moin und herzlich willkommen
Bild
Antworten