Yoshio nun auch hier

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Yoshio
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:00

Yoshio nun auch hier

Beitrag von Yoshio »

Hallo Freunde,

ich heisse Christian und fahre einen Mitsubishi Galant Kombi:

Bild


Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einem Starlet-Fahrer bin. Am Montag den 19.04.10 habe ich an einer Tankstelle in Grevenmacher (Luxembourg) einen Fahrer mit einem roten Toyota Starlet gesehen und ihn auch angesprochen. Der Starlet war auf Turbo umgebaut und mit eltichen Aufklebern wie TRD in weiss versehen. Der Wagen Stand auf Stahlfelgen und war eingies tiefergelegt. Es war eine Trierer Nummer (TR-...) auf dem Wagen und es war glaube ich ein Saisonkennzeichen von April-Oktober.


Kennt den vielleicht jemand ?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Herzlich Willkommen. Warum suchst du den Starlet-Fahrer hat er dich stehen lassen? :ausheck:

mmh noch n Turbo-Umbau? ICh bin schon ziemlich lange dabei, kenn den aber noch nicht.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Yoshio
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:00

Beitrag von Yoshio »

Nein, ich war nicht mit meinem Auto da, sondern dem der Schwiegermama. Hatte ihn nur angesprochen weil er so auffallend war und ich meine Neugier nicht zurück halten konnte.

Wollte ihm ein K-Sport-Fahrwerk anbieten, weil er über die schlechte Strassenlage klagte. Nun hat er sich aber noch nicht gemeldet und ich dachte, ich such mal nach ihm.
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Komm aus dem Saarland und hab solch einen Starlet bis jetzt noch nicht gesehen. Auch hier im Forum wäre mir niemand bekannt! Bin auch öfters in Luxe tanken. Aber da kommen mir immer nur die Boliden entgegen... :D

Gruss Alex
Antworten