TÜV & Hutablage

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

TÃœV & Hutablage

Beitrag von TheDarkOne »

kleine frage. da ich ja bald wieder zum tüv muss, besser gesagt noch diesen monat, wollte ich mal fragen was der tüv zu ner selbst gebastelten hutablage sagt? geht das oder meckert der dann rum?
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Das sollte die nicht interessieren!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ne, interessiert keinen. wieso auch, is ja kein wichtiges teil!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

oder einfach mal für den Tag rausnehmen
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

glaub leider auch nicht das es den tüv interessiert leider deshalb weil es wirklcoih absolut dämmlich ist mit was für heckablagen einige rumfahren eine bremsung und das ding schlägt dir den kopf ab...
Formi

Beitrag von Formi »

echt_weg hat geschrieben:glaub leider auch nicht das es den tüv interessiert leider deshalb weil es wirklcoih absolut dämmlich ist mit was für heckablagen einige rumfahren eine bremsung und das ding schlägt dir den kopf ab...
hey, das stimmt doch gar net *lach* ok, ich gehör auch zu der sorte: einmal unfall=rübe runter-fraktion ;)
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

öhm, was macht ihr bitte alle mit euren ablagen?? ich hab auch eine selbt gemacht, aber die fliegt niergends hin!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

KIKAO hat geschrieben:öhm, was macht ihr bitte alle mit euren ablagen?? ich hab auch eine selbt gemacht, aber die fliegt niergends hin!!
nagutd ann gehöst du zu den leuten die das vernünftig machen sind aber wenige ich kenne da konstruktionen da bekommt man echt angst
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

ich hab jetzt gar keine Hutablage :) :P

siehe mein Signatur :angel:
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

ohne hutablage ist mir das auch irgendwie zu blöd.
meine fligt auch nicht hin und her. deshalb habe ich auch keine lust sie raus zu nehmen weil ich sie gut befetigt habe.

danke für eure antworten!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also ich hab einfach meine orginal genommen, auf ne holzplatte (mdf - dünn und stabil) gemalt und ausgeschnitten. und dann hab ich die befestigung der orginalen hutablage - also die durchgängige leiste mit den zwei nippeln zum einklippsen - an der platte befestigt.

und fertig war die hutablage!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten