Kurze Info zum Tüvvy / Dekra

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Kurze Info zum Tüvvy / Dekra

Beitrag von Masta.a »

Moin Leute,

ich wollt mal kurz durchgeben, ich war vorgestern beim Tüv und habe die ASU und Haputuntersuchung ohne Probleme bestanden.

Und der Grund dieses Posts: ich bin mit den symmetrischen Rückleuten durchgekommen! :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: So!
Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Coole Sache, die Tüv und Dekra Leute sind wohl doch nicht so allwissend, was Autos betrifft.

mfg
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Glückwunsch, sowas hört man immer wieder gerne!

Ich denke eher das sowas bei nem Starlet kaum auffällt wenn man die symmetrischen Rücklichter verwendet.

Hast doch einfahc nur das Glas bzw die komplette Leuchte vom Rechtslenker verwendet oder?

Mich würd ma interessieren ob denen das auffallen würde wenn man die jap Carat Leuchten drinne hat :D^^ aber die passen ja eh nicht ohne anpassen mein ich.

Mfg Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

:D cool

@tunestar: nur das glas getauscht, das gehäuse ist gleich.

ich hatte die carat gläser anfangs auch an den original gehäusen und da musste ein wenig bearbeitet werden.
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

starmotion hat geschrieben::D cool

@tunestar: nur das glas getauscht, das gehäuse ist gleich.

ich hatte die carat gläser anfangs auch an den original gehäusen und da musste ein wenig bearbeitet werden.
Haste die vielleicht noch irgendwo rumfliegen??:D:D:D
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

starmotion hat geschrieben::D cool

@tunestar: nur das glas getauscht, das gehäuse ist gleich.
Jup
Bild
Antworten