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Verfasst: So 2. Aug 2009, 09:01
von demon
Jup er braucht öl :angel: und darum suche ich ja schon einen Motor zum aufbauen. Aber der sollte noch bissel laufen, hab kein Bock mein Cabriolet im Winter zufahlen.

Gehe gleich runter nach dem kleinen schauen, berichte dann.

Verfasst: So 2. Aug 2009, 09:32
von VitoCalzone
es dürfte auf jeden fall nur ein geringer fehler sein, an der elektrode sieht alles einwandfrei aus, schön rehbraun alles, bedingt durch den ölverbrauch alles ein wenig dunkler, aber keinesfalls zu fettes oder zu mageres gemisch...dann würd er auch nicht 200 laufen...bergab denk ich mal ;)

Verfasst: So 2. Aug 2009, 11:46
von demon
Also habe das mit der "STOP" sicherung noch 2 mal gemacht... nix fehler bleibt drin. Habe nun das Massekabel von der Batt angeklemmt und 4-5 mal gebremst und siehe da Fehler ist weg!
Bin zur sicherheut 10min um die Häuser gefahren und danach noch mal ausgelesen. KEIN fehler mehr drin. Hofe das bleibt so :)
200 laufen...bergab denk ich mal
Nö schaft er auf der Geraden :ausheck:
Berg ab hab ich immer einen vormir und konnte ihn noch nie richtig ausfahren. Kommt aber noch und dann mit Videocam :angel:

Verfasst: So 2. Aug 2009, 11:59
von VitoCalzone
wart ma du hast oben geschrieben die stop sicherung hat 15A...soweit ich mich erinner hat die aber nur 10 A...ich geh nachher mal gucken, ich verwett du hast immer die falsche sicherung gezogen ;)...
200? alter was hast du angestellt?

Verfasst: So 2. Aug 2009, 12:12
von demon
Ja das mit den 15A hat mich auch gewundert... bei STOP ist nur 10A drin :)

KA was mit dem wagen los ist, habe denn so gekauft :D

Verfasst: So 2. Aug 2009, 12:46
von VitoCalzone
du hast einfach die falsche sicherung gezogen...müsste die untere sicherung links sein...
aber 200 kann nicht sein, was hast denn für n motor drinne?

Verfasst: So 2. Aug 2009, 12:54
von demon
...müsste die untere sicherung links sein...
Genau die hab ich gezogen!
was hast denn für n motor drinne?
Immer noch 1,3l XLI sonst nix :) Kann dir aber nicht sagen was der vorgänger alles gemacht hat.

Habe mich auch schon mit Starletto unterhalten und hier auch die DZM werte im forum vergleichen und muss sagen... ich hab ne rennsemmel.

Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:04
von starletto
das stimmt, weil ich kann im 2ten Gang nicht bis 95 fahren...

Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:04
von VitoCalzone
dann hat der im sicherungskasten rumgespielt...

krass...wahrscheinlich hast du n anderes getriebe drinne und n paar pferdchen mehr...sauerei! ich will auch!!! ;)

Verfasst: So 2. Aug 2009, 13:09
von demon
KA wollte mal so wie er ist (aber mit neuer verteilekappe) auf den Prüfstand. Will mal sehen was er kann... aber machen wir mal den Anleitungsthread nicht ganz tot :)

Verfasst: So 2. Aug 2009, 16:22
von Kapitaen_Rotbart
das stimmt, weil ich kann im 2ten Gang nicht bis 95 fahren...
Also meiner geht im 2 Gang bis 95. Ich hab immer gemeint das sei Normal.
Hab leider kein DZM drin aber dafür 82PS.

Verfasst: So 2. Aug 2009, 16:31
von demon
Ich hab immer gemeint das sei Normal
Dachte ich am anfang auch, bis ich das HIER gelesen habe.

Re: Anleitung zum Fehlercode auslesen (P8)

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 12:26
von heritage1231
Hallo
Bin neu hier
Möchte mich bei der sehr Kompetenden Anleitung der Fehlercode Auslesung bei Starlet Tuner sehr herzlich BEDANKEN!!!