ABE's für TTE Teile P8

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Erfurt's Starlet
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 09:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von Erfurt's Starlet »

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein kleines Problemchen habe..
Anfang des Jahres habe ich mir von einem älteren Herren einen P8 abgekauft, der diverse Zusatzteile schon angebaut hat. Dazu gehören ein TTE-Luftfilter (AM28195), ein TTE-Endschalldämpfer (AM28058), ein Entenbürzel Hersteller FOR (finde sonst eigentlich nur den Hersteller FOHA; Typ 64442-13540-83, KBA 37363) und einen Heck-/Dachspoiler Hersteller MS-Design (Typ MSD T 32 DF, KBA 37612).
Diese Teile sind leider noch nicht eingetragen wurden, da ich aber dieses Jahr schon häufiger angehalten wurde, würde ich lieber auf Nummer Sicher gehen und sie eintragen lassen. Allerdings benötige ich dafür die ABE's und online lässt sich kaum bis schwer hierzu etwas finden. Ich war sogar schon in einem Toyota-Autohaus, welche Kontakt zu Toyota aufgenommen haben und diese konnten mir nicht helfen.
Vielleicht hat ja jemand von euch einige der ABE's und könnte sie mir einscannen?
Danke im Voraus und liebe Grüße aus Erfurt :)
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von eyekeyfun »

Hi & Willkommen im Forum! 8-)

Ich hab die Frage in einer Toyota Ersatzteil-WhatsApp-Gruppe geteilt.
Vielleicht meldet sich jemand! :-)
Bis dahin viel Erfolg beim weiter recherchieren....
Eventuell bei Toyota Deutschland direkt Anfragen. ;-)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
Erfurt's Starlet
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 09:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von Erfurt's Starlet »

Hey eyekeyfun!

Vielen Dank fürs weiterleiten :)
Bei Toyota habe ich es bereits versucht, war leider erfolglos :( Die hatten zwar Kontakt mit der Zentrale aufgenommen, aber dort konnte man auch nichts finden. Die Teile sind „zu alt“ und deswegen im Archiv nicht mehr auffindbar wurde mir gesagt.
Hoffentlich ergibt sich was in der WA-Gruppe.

Beste Grüße aus Erfurt ;)
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von Damadin »

Meine Nachricht an dich ist im "Postausgang" was auch immer das heißen soll. Daher nochmal hier: Solltest du trotz aller Mühen nicht fündig werden, melde dich bei mir.
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von Sterni »

Damadin hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 08:25 Meine Nachricht an dich ist im "Postausgang" was auch immer das heißen soll. Daher nochmal hier: Solltest du trotz aller Mühen nicht fündig werden, melde dich bei mir.
Wenn die Nachricht im Postausgang ist, dann hat er sie wohl nicht abgerufen. ;)
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von Damadin »

Danke, wir haben uns verständigt. :)
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von Sterni »

Damadin hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 20:35 Danke, wir haben uns verständigt. :)
Prima :clap:
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: ABE's für TTE Teile P8

Beitrag von eyekeyfun »

Hallo!
Sorry, Leider nix aus der Whats-App Gruppe... :-( :crazy:
MfG EyeKeyFun
Bild
Antworten