Ab wann Panhard Stab?

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Carguyleo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Do 6. Okt 2022, 15:46
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Ab wann Panhard Stab?

Beitrag von Carguyleo »

Moin Leute,

Ich hab vor Kurzem neue dämpfer mit 35/35 Vogtlandfedern Verbaut und für eine Billiglösung fährt er sich such sehr gut. Im rahmen der Tüv vorbereitungen hab ich jetzt allerdings gemerkt das mein Längslenker hinten nichtmehr so schön ist. Jetzt überleg ich ob ich den Längslenker überholen soll oder sich wegen der Tieferlegung schon ein Verstellbarer Panhardstab lohnt?

Freue mich auch gerne über eure erfahrungen mit so einem ding :)

MfG Leo
1997er Starlet P9 3-türer mit 5e-fe Swap

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ab wann Panhard Stab?

Beitrag von TripleX »

Der verstellbare Panhardstab lohnt nicht immer.
Das musst du dir raus messen.
Wenn der Achsversatz von links nach rechts zu groß ist, dann kannst du einen einbauen.
Allerdings wirst du keinen mit Zulassung finden.
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten