ACHTUNG ACHTUNG MEGA WICHTIG

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen

Wann soll das Treffen in Meiningen statt finden?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

Hey klingt doch schonmal Super
was mir mal gefallen würde were ein Auto Kino da es sowas bei uns net gibt :(

mfg Snaky :ausheck:

PS: RIESEN grosses LOB und Dank das ihr euch darum kümmert.
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Saalfeld is grad kurz um die Ecke von uns, und bei uns gibbet dat ah ned. Hättest mit nach Dingden kommen müssen da waren wir im Essener Autokino. Hier bei uns gibts sowas denk ich ma ned in der Nähe. Sorry
MFG Nadine
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

hey nadine!

vielen dank für die planung und alles!
ich denke, ich werde dieses jahr auch kommen. urlaub ist beantragt...

grüsse,
claudia
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ja programm klingt gut :D
Zusatz für Samstag: Vor 10 noch mal ne Runden waschen ;) wir wollen ja vorm TCT glänzen :P

Was ist denn jetzt mit dem Nissanclub :gruebel:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Das mit Nissanclub lassen wir mal, würd ich sagen. Das wär ja wenn überhaupt nur ne Anfrage gewesen zwecks gemeinsamen Treffen und das haben wir ja abgelehnt, die komman ja auch wie wir aus ganz Dt. Allerdings wird Otto garantiert wieder da sein *g*
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ihr müsst euch jetzt nicht alle einzeln dafür bedanken, dass mit dem Planen und dem Programm machen wir doch gern für euch.
Wegen dem Waschen, dass können wir auch Freitag nachmittag zusammen machen. Da haben wir dann auch mehr Zeit dafür, weil da ja noch nichts weiter geplant ist.
Wie Blacky schon gesagt hat, bin ich auch dafür, das wir das mit dem Nissan Club in diesem Jahr noch ausfallen lassen. Vielleicht nehmen wir es im nächsten Jahr mit rein. Schaun wir erst mal wie viele wir selbst in diesem Jahr sind und wieviele uns in diesem Jahr vom TCT besuchen kommen. Wenn es sich in Grenzen hält, können wir die Nissan-Leute ja vielleicht im nächsten Jahr mal dazu nehmen. Kann man ja mal darüber reden, wenn ihr alle dann hier seit.
Und natürlich freuen wir uns über jeden der kommt, und ganz besonders auf die "neuen" Gesichter! Es wird sicher richtig heftig diesen Jahr. Ich krieg jetzt schon Magenkribbeln, wenn ich nur dran denke.
HEL + MFG
Nadine
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

also i werd jetzt au mal was dazu schreiben:

die planung isch echt geil, nur mach i mir sorgen, denn wenn wir am freitag party machen gehen, ham ma echt wenig schlaf bis der tct eintrifft :D :D :D

das mit dem nisanclub bin i der gleichen meinung... und auf die "neuen" gesichter bin i au mal gespannt...

das mit dem auto waschen: ihr könnt ja schon mit sauberen autos kommen :D :D :D (nur gut das i kein eigenes hab wo i mich drum kümmern muss ;) )

i drück schonmal die daumen für gutes wetter...

hdl schneckchen und freu mich schon auf deinen super leckeren kartoffelsalat :)
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

planung is super...find ich gut das es nich so überladen is...und das n korso geplant is ;)

ich beantrag übrigens schon nen Zeltplatz, diesmal werd ich wohl mit nem Zelt kommen, wenn ich meins bis dahin finde. Obwohls die letzten male im Auto auch ganz kuschlig war :P

Freu mich auch schon...muss jetzt grad mal den Urlaub eintragen, das der gesichert is.

also bis die Tage ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

naja die wiese isch ja gross genug KIKAO :D . Da kannst dir au ein kuscheliges Plätzchen suchen... ;)
Cojotin
Starlet-Praktikant
Beiträge: 125
Registriert: So 1. Mai 2005, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Cojotin »

Das hört sich alles wunderbar an.......ich hoffe das es bei mir mit dem urlaub klappt freu mich schon voll drauf!!!!!


:ausheck:
Bye die kleine Debby
Antworten