Siebengebirge vom 18.bis 20. August

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Ich finde es aber auch schade das soviele hier aus NRW kommen und dann nicht mal zu einem treffen das wirklich direkt vor der Tür ist kommen

Es kommen meistens immer die gleichen und das sind die "alten Hasen" !!

Hatte damals ja auch das Problem das soviele gesagt haben das sie kommen und am Ende waren es doch nur eine wirklich sehr geringe Anzahl der leute die da waren, was ich auch sehr schade fand.

Also ich würde sagen wenn sich keiner mehr für ein Wandertreffen interessiert dann würde ich sagen lassen wir dies sein und machen nur noch das Jährliche Treffen in Meiningen.

Denn dann sind ja auch noch die anderen Treffen wie Venlo, Günzburg usw. wo man sich sieht.
BildBild
Ende September l
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

tja ich muss dazu sagen da ich leider n arbeitsloser schlucker bin und meinen kleinen durchs pizzafahren am leben halte bin ich am we komplett ausgebucht ... kotzt schon an aber was will man machen .. ich könnte gucken ob zu dem zeitpunkt wieder alle fahrer bei uns da sind und ich mir mal 2 tage gönnen könnte aber das kann ich nicht versprechen und deswegen kann ich mich nicht anmelden :( naja is halt scheisse son job wenn man immer springen muss ....
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
ReservoirDog
Starlet-Lehrling
Beiträge: 155
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Beitrag von ReservoirDog »

Bei mir wirds vom Wetter und der Getreideernte abhängen.
Ja richtig gehört, Getreide-Ernte.
Arbeite als Ferienjob in nem riesen Getreidesilo.
Ja, und die Ernte is abhängig vom Wetter.
Kann also gut sein ich bin bis zum 18. fertig,
oder eben nicht. Hätte aber grossen Bock euch alle mal zu sehen.
Werde mich also wenn dann spontan noch davor anmelden.
mfg, dog.
Normal ist nur Benzin...
Cannabis sch
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Also da sich bis jetzt nur 5 Leute für das komplette WE Siebengebirge fest angemeldet haben, frage ich mal ob da noch was kommt. Wollte eigentlich nächste Woche die beiden Campingplätze persönlich aufsuchen und Fotos machen, aber wenn das Treffen eh flach fällt spar ich den (sehr teuren) Sprit. Ich sach mal es läuft im Zweifelsfall auf den Campingplatz Jillieshof nahe der A3 hinaus (siehe S.3).

Wir können ja statt dessen auch nur ein kleines Treffen ohne Ãœbernachtung am Samstag mit XXL-Girl, Beppo, Feuerkirsche, dem kleinen Nico und wer es sonst so schafft machen.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

also ich werde nun auch kommen !!!!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also ich werde nun auch kommen !!!!
war ja klar - oder gibts ein schweizer der kein geld hat :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

also zur Not wäre ein kleines treffen auch gut dafür kann man sich sicherlich auch so ein Platz suchen.

würde ja glatt sagen Zelte ab in den Garten und Grillen bei uns im Hof aber ich denke mal da muss ich mit den Nachbarn reden und mit Benno aber wäre evt eine Lösung.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wenn es bei der Anzahl von Teilnehmern bleiben sollte werde ich meine Anmeldung definitiv zurückziehen!!! Da lohnt es sich wirklich nicht ein Treffen zu veranstalten wenn man da überhaupt noch von einem Treffen sprechen kann!!!
So wie es aussieht wird das Wandertreffen wohl Geschichte sein und wir sehen uns in Meiningen zum Jahrestreffen alle wieder!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
reznor
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 313
Registriert: Mo 13. Jun 2005, 15:15

Beitrag von reznor »

Tja, lustigerweise habe ich gestern erfahren, dass ich selber nicht zum Treffen kann. Wieder einer weniger. Falls ihr doch noch das Treffen wie geplant durchführen wollt, sagt mir Bescheid. Es muss eigentlich nur noch beim Camping-Platz angerufen werden und ich müsste jemanden in die örtlichen Unternehmungsmöglichkeiten einweisen.
Aber da jetzt nur noch 4 Leute für das WE fest dabei sind, kann man sich das ja echt schenken.
Hyundai Accent 1.5 CRDi Executive Limo 110 PS
Bild Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

ja da ist dann ja nichts mehr

XXl und Blacky sind ja die woche auch bei uns schon dann grillen wir hier bei uns zu hause wer dann noch kommen möchte kann sich gerne bei mir melden
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

ey kan es wirklich sein das sich kein schwein für das treffen anmeldet??? find ich schon extrem schwach das wen schonmal ein treffen vor der tür ist und sich dan kein mensch anmeldet?!?!?! oder sind alle in den ferien???
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Als ich hä mir jetzt übelegt das es sich ja nicht lohtwegen 4 oder 5 Leuten den Capingplatz zu mieten das wir es bei uns zu hause machen könnten

Im Garten Grillen und wer Zelten will auch kein Problem.

XXL und Blacky sind ja unter der Woche schon da und vielleicht haben ja noch andere Lust einen gemütlichen Tag oder Wochenende zu verbringen.


Wer Interesse hat kann man ja auch mal schauen ob man zur Nordschleife fahren kann.


Was sagt ihr dazu??????
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Mir ist es egal, ich bin auch die Woche von Venlo an in Wuppertal. Sollte alos ein leichtes für Katrin und mich sein am WE zu euch zu kommen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

wie gesagt war nur ein vorschlag und wer lust hat kann gerne kommen müsst nur kurz bescheid geben

hier mal meine neue nr 0177/4337274
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

wie gesagt ich bin dabei mir êgal was wir machen
das heisst von 18.august bis am 20.???
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Ja genau.
Freut uns das du trotzdem kommen willst. Freu mich schon drauf. Wird sicher trotzdem lustig.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

ist nur die frage mit schlafe denn in der wohnung haben wir nicht so viel platz zum pennen

dachte da eher an das WE vom 19 und 20 da benno auch freitags und samstags sicherlich noch arbeiten muss.
BildBild
Ende September l
Antworten