Nachtreffen am Salzgitter See

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Nachtreffen am Salzgitter See

Beitrag von SZ-Starlet »

Moin Jungs udn Mädels,

habe seit gestern erfahren das es in Salzgitter doch so etwas wie ein Nacht-Tuner treffen gibt:) das heisst jedes Jahr von der Nacht von dem 31.3. zum 1.04. treffen sich Tuner bei uns am See. Diese treffen bereits gegen 18uhr ein..aber richtig voll ist es ab 0.00uhr...da ist der Parkplatz voll. Es waren zwei Autoclubs vertreten...der Opelclub Nienburg und noch ein VW Club. Da kam mir der gedanke wieso nicht nächstes Jahr mal den Starletclub vertreten lassen:) wäre doch ebstimmt super:). Was haltet ihr von der Idee? Also ein paar Starlets aus der Region würden auch reichen :)

PS: Waren gestern ca 50 Autos bei uns am See..eins geiler wie das andere


grüsse

Sz-Starlet
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

grundsätzlich hätte ich schon lust,
ich versuche eigentlich immer vorurteilslos an etwas ran zu gehen
aber die opel tuner die ich bisher kennen gelernt habe ....... sorry waren bis auf ganz weinige ausnahmen vollprolls
aber du warst ja jetzt mal da, und hättest sicherlich nicht gefragt wenn da nur volldeppen rum gelaufen wären.
ist vielleicht aber noch etwas zu früh für diesen thread.
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet »

mmh ja sind doch nur noch knapp 360tage..kann nie früh genug sein wenn er schonbmal exestiert. Kalr gibt es bei solchen treffen auch Idioten. Aber in "unserer Ecke" sind sie alle ok:) Na der Opelclub hatte einen ganz alten Astra mit urbomotor...ebend etwas prollig:( aber das sind ausnahmen.
Bild
Antworten