WICHTIG fürs Meininger Treffen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten

Kanu-fahren

Umfrage endete am Sa 28. Apr 2007, 21:59

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

WICHTIG fürs Meininger Treffen

Beitrag von XXLGirl »

Halli Hallo,
da bin ich nochma und hab schon gleich noch einen anschlag auf euch vor.
Und wie auch hier dem Veranstaltungsplan so toll zu entnehmen ist, haben wir samstag nachmittag bis jetzt das Kanu-fahren geplant. Allerdings hat sich bis jetzt noch niemand dazu geäussert, dass er darauf keine Lust hätte oder der gleichen. Aus diesem Grund möchten wir mit der Umfrage herausfinden, wer denn da gern mit möchte und wer es von vornherein ablehnt. Denn dann müssten wir die KanuÂÂs vorbestellen und auch schon per Vorkasse zahlen. Daher auch die Bitte euch an der Umfrage noch in dieser Woche zu beteiligen, da wir dann am Wochenende die Vorbestellung machen werden und auch bei euren Ãœberweisungen gleich zusätzlich 7,50 fürs Kanu mit zu überweisen (für die die möchten). Sollte sich am Ende der Umfrage ergeben, dass wir doch nicht fahren, dann kriegen die Leute, die in dieser Woche das Geld schon mit überweisen sollten, das Geld zum Treffen natürlich zurück.

Kosten: 7,50€ pro Person (VORKASSE) + ca. 5,50 wenn wir dann dort sind
Bei Fragen einfach schreiben.
MFG
Nadine

PS: Die Umfrage ist zeitlich begrenzt bis Ende der Woche, weil das Ganze ja auch planbar sein muss.
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

Also i finde die Idee toll mit dem Kanu fahren... Würde au gern mitkommen, aber wie du weisst bin i ja dann scho wieder daheim...
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Also da hier die Resonanz auch leider ja nur sehr drüftig ausfällt, werden wir es wohl leider auch nicht fest in den Terminplan aufnehmen können. Schade eigentlich weil es macht schon riesen Spass *g*

Naja rumsitzen und plaudern iss ja auch wichtig...
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Vom SHK Kreis bis Meiningen sind es nicht viele km.
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Na dann nix wie anmelden! (hier)
Antworten