sorry leute

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

sorry leute

Beitrag von V!p3r »

für den scheiss abgang in meiningen

wollte sehr gerne länger bleiben aber ca. eine stunde nach dem ich entlich da war, hatte ich ne sms auf dem handy das mein bester kumpel schwer verunfallte mit dem motorrad!!! da hab ich mich so schnell wie mööglich wieder auf den heimweg gemacht um nach ihm zu schauen!!

wünsche allen ein schönes treffen und bis irgendwan

euer swissmade starletfahrer

Kevin!!!
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

OK das erklärt alles!!!! Hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Von UNS ALLEN auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung.
Schön das du wenigstens bescheid gegeben hast.
ALLES GUTE
MFG Nadine
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Wir wollten schon zur Polizei fahren um nachzufragen ob ein Schweizer einen Unfall hatte. Gute besserung für deinen Kumpel
Benutzeravatar
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beiträge: 605
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von V!p3r »

jou sorry leute das wollt ich natürlich nicht aber ich musste/wollte halt so schnell wie möglich bei ihm sein!!¨

tja s geht ihm nicht so besonders liegt immernoch im krankenhaus im künstlichen koma er hat ne schwehre rückenverletzung und ob er je wieder auf die beine kommt ist bis jetzt fraglich :-(

hmm mach mich jetzt gleich wieder auf den weg zu ihm!bis den !!

grüsse aus der schweiz!!
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Wie gesagt, ich denke wir können das alle verstehen. Hauptsache er wird überhaupt wieder.
MFG
Nadine
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

XXLGirl hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke wir können das alle verstehen. Hauptsache er wird überhaupt wieder.
MFG
Nadine
dem stimme ich zu, wenn das kein triftiger grund war, was dann???
ich hoffe er wird wieder.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich denke das kann jeder nachvollziehen! Hoffen wir das Beste für Ihn!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten