P8 Karroserieteile

Eure Angebote
Antworten
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

P8 Karroserieteile

Beitrag von Dyo »

Hi, wir haben noch eine Haube, eine Fahrertüre und eine Heckklappe vom P8 abzugeben.
Beifahrertüre ist noch da, hat aber leichte Schrammen unter der Leiste.

Wenn jemand wegen Totalschaden noch Kotflügel braucht, hab ich auch noch welche, aber leicht verbeult.

Alles für Kleines Geld abzugeben, wenn in 2 Wochen noch da, kommt der Schrotti und weg damit.

Gruss

Dyo
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: P8 Karroserieteile

Beitrag von Damadin »

Standort, Farben, Zustand?
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
mimi
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:28

Re: P8 Karroserieteile

Beitrag von mimi »

Hallo,
ich brauche in der Nähe von Berlin eine Heckklappe. Ist sie noch da und verschickbar?
LG, mimi
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: P8 Karroserieteile

Beitrag von Dyo »

Standort ist Viersen nahe holländische Grenze, Farbe Grün.
Haube hat Abplatzer des Klarlack, Beifahrertür Beulen unterhalb der Gummileiste, machbar wenn man ausbeulen kann, aber auch spachtelbar.
Ich wechsel Haube, Heckklappe und Türen einfach aus von einem Schlachti, daher werden meine verkäuflich.
Antworten