Brauche eure Meinung

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Brauche eure Meinung

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Moin,ich suche n Auto für ne gute Freundin. Deren Mazda hat den Geist aufgegeben.
Nun bin ich ja nunmal Toyota infiziert und hab heute folgenden Wagen im grossen Forum gesehen.
http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=160629&sid=
Ich würde sagen der Preis ist i.O.

Was sagt ihr?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

KAUFEN!!!!! is nen echt günstiger Preis für solch nen Wagen!! Frag ihn nur noch ob zahnriemen etc gemacht worden ist. Wenn ja dann stimmt der Preis...ansonsten 2000€.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

jop 1900 - 2150
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

so ich hab mal bei ihm interesse angemeldet und auch gleich gefragt wann ZR und sonstiges das letzte mal gemacht wurden. der steht ech gut da. am lack ist ja mal garnichts.

@dirk: dann bekäme deiner ja nen roten spielkameraden in LG.
sag mal weisst du wer den blauen starlet in LG fährt? ich seh den ab und su bei Burger King an der Tanke. Ich glaub LG-DZ sonstwas-
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Was ich total gut bei dem Starlet finde, dass er Standheizung hat. D. h. keine Kaltstarts im Winter, schont den Motor ungemein. Der Preis ist wirklich fair. und wenn man noch paar hundert € runterhandelt... :)
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

also zahnriemen ist 2012 wieder fällig. ölwechsel hat er diesen sommer bekommen.
ich hoffe mal sie nimmt ihn und entscheidet sich rechtzeitig dafür. sie meinte so "ja nächste woche gucken wir uns noch nen megane an" (3400€ ->zu teuer)
ich meinte dann auch nur, dass nächste woche schon zu spät sein kann. so einen wagen bekommt man nicht alle tage.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Hm nee weiss ich leider nicht wer den fährt... aber wir könntrenm den ja mal abfangen xD
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten