Soll ich wieder einsteigen?

Sonstige Themen
Gesperrt

Soll ich wieder einsteigen?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Soll ich wieder einsteigen?

Beitrag von jorgmann »

Wollte mal euere Meinung hören. Damals, wo Starletclubkalender angefertigt wurde, hat Echtweg Paar Beispiele gezeigt, wie es aussehen wird.

Wie es war:

Ich fragte Echtweg, ob auf dem Foto das Auto allein oder mit Freundin dargestellt werden soll. Er sagte: Natürlich mit Freundin.

Ich hab mehrere Fotos gemacht und dann die abgeschickt. Echtweg hat eins ausgesucht und dann als Beispielfoto für Kalender gezeigt.

Doch 2 Mitgliederin aus dem Forum haben sich beschwert und meine Freundin beschimpft!!!

Nach diesen Beschimpfungen habe ich Echti gesagt, dass er mein Foto raus lassen soll und bin seit dem nicht mehr im Forum Aktiv.

Bin immer noch sehr böse auf die, und will nix mit denen zu tun haben.

Was mein ihr, soll ich wieder einsteigen?

PS. Ich habe überhaupt nicht gegen Echti!!!!!!! Er ist ein SUPERADMIN ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

autsch! :rolleyes:

erstmal nur zur richtigstellung: jorgmann ich hab nicht gesagt die bilder sollen mit freundinn sein das stimmt nicht du hast gefragt wie die werden sollen ich sagte ist egal. du hast danach gefragt mit freundinn ok? ich sagte: klar warum nicht. wollte nur das das hier richtig steht.

Bevor das thema hier nun wieder übersprudelt das besagte bild von dir war das hauptdiskussionsthema beim kalender aber es gab auch noch andere diskussionsthemen ich wurde auch teilweise völlig ungerechtfertig angegriffen usw.
was da im forum abgelaufen ist war von vielen leuten absololut nicht in ordnung unter anderem ist das eben auch der grund warum ich gesagt habe ich mache nie wieder einen kalender für das forum!

Jorgmann dich und deine Freundinn haben wie du schon selbst gesagt hast einige vorwiegend (oder evtl. auch nur) Userinnen angegeriffen da hast du recht. Sicherlich weisst du auch noch das du darauf (wohl zur verteidigung) den leuten deine Meinung geschrieben hast und dabei auch "etwas sehr" beledidigend warst.

Ob du nun ins Fourm zurückkommst ist letzendlcih deine Entscheidung ich würde mich zumindest freuen und ich denke viele andere auch.

Diesen Thread muss ich dir trotzdem schliessen ich hoffe du verstehst warum wenn ich den Thread offen lassen würde würde es wieder dazu kommen das es beschimpfungen usw gibt - muss nicht sein.

Kleiner Tip von mir am Rande: Ich bin persönlich auch enttäuscht von einigen Reaktionen gewesen und ich bin auch noch sauer auf einige User/innen aus dem Forum wegen der ganzen Kalenderaktion damals aber wir sind hier auch knapp 300 User das es da zu Konflikten kommt ist völlig normal und auch ich der ja eigentlcih neutral und schlichtend eingreifen soll bin schon mit usern angeeckt. Sowas kommt vor und wird wieder vorkommen. Aber ich ignoriere solche User dann halt und wenn ich sie in in echt auf einem Treffen sehen soltle dann setz ich mich halt nicht zu denjenigen hin ist doch kein Thema irgendwie steht man doch über sowas drüber oder nicht?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hey jorgmann, sicher musst du dich wieder am Forum beteiligen. Einer muss doch die russischen Reparaturbücher übersetzen ;)

Nein im Ernst; Die Aktion mit dem Kalender habe ich eh nicht richtig nachvollziehen können. Da dein Auto als einziges mit Freundin abgelichtet war, war das natürlich im Fokus der Userinnen. Aber wegen eines einmaligen Vorfalls - ich denke mal, dass es einmalig bleiben wird - sich gleich nicht mehr am Forum beteiligen ist übertrieben.

Sich ne Zeit lang zurückziehen und etwas Gras über die Sache wachsen lassen ist da ne bessere Lösung. Also gib dir nen Ruck und mach wieder mit, du hattest lange genug Pause.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

*grml*

Wieso geht die Umfrage nicht mehr.... :mad:
Wollte schon "Nein" Voten. :motz:

:P :P :P :P :P






Nö, im Ernst.... ;)

Wäre Toll, wennst wieder mitmischst ;) :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:

Na dann mal "Welcome Back" (nach da Bundeswehr) :) :cool:
MfG EyeKeyFun
Bild
Gesperrt