Club T-Shirts

Sonstige Themen

Was haltet Ihr von einem Club T-Shirt????

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

also ich finde diese ideevon thorg nicht schlecht
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

@antiich

wie siehts aus wie weit bist du mit den bildern?
Gast

Beitrag von Gast »

so hab jetzt semester ferien... setzte mich gleich mal ran...
Gast

Beitrag von Gast »

so hab jetzt nen p6, nen p7 und den p8 fertig... wobei es schwirig ist weil jedes originalbild unterschiedliche voraussetzungen hat.... nunja p7 sind nicht besonders gut aus aber naja. mache später noch nen p9 wenn ich ein geeignetes bild finde...

so erstmal das aktuelle ergebniss:

Bild

ok ich gebe zu isn bischen breit geworden... :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Feb 2005, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Joar :respect: jetzt noch nen P9 dabei und dann würd ich die Karo form auf den Rücken des Schirts machen in die Mitte dann noch das clublogo und dann ist die Heckansicht :D schon fertig So weiss jeder schon vom weiten worum es bei und geht. So überladen ist das dann auch garnicht, man soll ja auch nicht suchen um welchen Club es sich handelt. Wir dürfen schon zeigen was wir haben ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Die Bilder find ich schon besser als die Zeichnungen, da die denke ich besser auf dem Stoff halten werden. Karo-Form und Logo in der Mitte klingt auch net schlecht. Evtl. unter das Clublogo noch eine der vielen URLs.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

so leute im moment siehts so aus ich warte noch bis anti mit allem fertig ist

Bild


anregungen sind gerne gesehen
Benutzeravatar
thorge
Starlet-Praktikant
Beiträge: 128
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 10:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von thorge »

gukt mal hier
geht eigentlich noch mit den preisen wir mussen uns nur aufÂÂs design einigen
die schrift für die vorderseite werde ich gegen mittwoch in angriff nehmen
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

ja so find ich das auch schon sehr geil. :eek: Jetzt noch die URL / URLÂÂs unter das Logo und den P9 dabei dann ist das doch schon gut für die Rückseite oder?

Bei Shirt-X.de Finde ich das "Men 2-color-1 (Promodoro)" Shirt sollte es schon sein es soll ja schliesslich auch was her machen.

Wie solls denn mit der Frontseite aussehen? Clublogo in klein auf der Linken Brust? Wenn wir unseren Namen jeder selber mit Schablone und Textilfarbe aufdrucken werden die Shirts bestimmt noch ne ecke günstiger als nur idividuelle oder?
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

also das finde ich auch die beste lösung und idee bis jetzt würde es auch so dann machen und vorne dann noch den nickname

thorge hat geschrieben:so leute im moment siehts so aus ich warte noch bis anti mit allem fertig ist

Bild


anregungen sind gerne gesehen
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

da hast du recht farben habe ich und eine schablone auch da wäre dann auch kein problem.

Mügge hat geschrieben:ja so find ich das auch schon sehr geil. :eek: Jetzt noch die URL / URLÂÂs unter das Logo und den P9 dabei dann ist das doch schon gut für die Rückseite oder?

Bei Shirt-X.de Finde ich das "Men 2-color-1 (Promodoro)" Shirt sollte es schon sein es soll ja schliesslich auch was her machen.

Wie solls denn mit der Frontseite aussehen? Clublogo in klein auf der Linken Brust? Wenn wir unseren Namen jeder selber mit Schablone und Textilfarbe aufdrucken werden die Shirts bestimmt noch ne ecke günstiger als nur idividuelle oder?
BildBild
Ende September l
Gast

Beitrag von Gast »

trotz längerem suchen habe ich noch kein brauchbares bild von einem p9 gefunden... also mein aufruf an die p9 fahrer macht bitte ein bild und postet es hier oder schickt mir das... -> von halb vorn schlagschatten hinter dem auto und wenig reflexionen auf der karosse, und bitte in ner halbwegs guten auflösung min 800x600...

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde die Motive schon richtig klasse. Nur noch n P9 und das ist perfekt.

Allerdings die Namen mit Edding und Schablone auf die Shirts zu malen... Das zerstört meiner Meinung nach wieder das ganze coole Design. Das wäre zu schade. Da kann man doch lieber dann die paar € noch drauflegen und es richtig machen lassen.

Ich frage mich aber, ob das mit den Namen überhaupt sein muss. Ein Argument war ja, dass sich die Mitglieder dann auf den Treffen namentlich direkt erkennen können. Aber da bis jetzt erst 11 (?) Leute positiv in der Umfrage für die Shirts gestimmt haben und alle anderen dann eh ohne Namen auf ihren Klamotten rumlaufen, weiss ich nicht, ob das unbedingt sein muss.
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

klar wäre es dann besser die namen aufdrucken zu lassen man muss halt mal schauen was es alles zusammen kosten wird.

naja man weiss ja nicht immer wer wer ist daher solten dann die namen darauf das manauch wenn man nicht viel mit denjenigen redet seinen namen weis.

catgirl-82 hat geschrieben:Ich finde die Motive schon richtig klasse. Nur noch n P9 und das ist perfekt.

Allerdings die Namen mit Edding und Schablone auf die Shirts zu malen... Das zerstört meiner Meinung nach wieder das ganze coole Design. Das wäre zu schade. Da kann man doch lieber dann die paar € noch drauflegen und es richtig machen lassen.

Ich frage mich aber, ob das mit den Namen überhaupt sein muss. Ein Argument war ja, dass sich die Mitglieder dann auf den Treffen namentlich direkt erkennen können. Aber da bis jetzt erst 11 (?) Leute positiv in der Umfrage für die Shirts gestimmt haben und alle anderen dann eh ohne Namen auf ihren Klamotten rumlaufen, weiss ich nicht, ob das unbedingt sein muss.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

catgirl-82 hat geschrieben:Ich finde die Motive schon richtig klasse. Nur noch n P9 und das ist perfekt.

Allerdings die Namen mit Edding und Schablone auf die Shirts zu malen... Das zerstört meiner Meinung nach wieder das ganze coole Design. Das wäre zu schade. Da kann man doch lieber dann die paar € noch drauflegen und es richtig machen lassen.

Ich frage mich aber, ob das mit den Namen überhaupt sein muss. Ein Argument war ja, dass sich die Mitglieder dann auf den Treffen namentlich direkt erkennen können. Aber da bis jetzt erst 11 (?) Leute positiv in der Umfrage für die Shirts gestimmt haben und alle anderen dann eh ohne Namen auf ihren Klamotten rumlaufen, weiss ich nicht, ob das unbedingt sein muss.
Ich will den Namen ja nicht mit nem Edding dadrauf machen sonderen mit Richtiger Textilfarbe. Ich hab so was schon öfter gemacht und muss sagen das es sehr gut hält und auch top aussieht wenn man es sauber macht. Wenn jeder seinen Namen so drauf macht wie er gerne möchte dann ist es wie im Club, im ganzen alle Gleich aber idividuell ganz verschieden. Ich denk dabei auch an den Preis. Ausserdem lassen sich so vieleicht auch die Shirts immer wieder nachbestellen, für neu Mitglieder die es auch haben wollen.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

also ich muss da mügge recht geben da dann nicht immer das wechseln des namens notwendig ist und es leichter ist das shit dann nachzubestellen
BildBild
Ende September l
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch noch einen vorschlag. Kann man nich die schrift und die Autos von thorge nehmen aber das dann oben das STARLET CLUB hin kommt dann den AUTOtyp den derjenige fährt und dadrunter den NICK? Oder is das zu aufwändig?
Das coole wäre nämlich dann das man auch direkt weiss :eek: wer was fährt!!
Wäre auch dabei wenns was wird!
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ich bin P9 fahrer und würde einen P9 auch befürworten. Falls das treffen mit Starletdriver in Berliner umfeld klappt kann er ja gern mal ein Bild von meinem kleinen machen würd ihn ja selbst zusenden nur blöderweise funktioniert mein handyübertragungsprogramm noch nicht sorry

Also Starletdriver wie siehts aus? Könntest du das machen?
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Frodo hat geschrieben:Hab auch noch einen vorschlag. Kann man nich die schrift und die Autos von thorge nehmen aber das dann oben das STARLET CLUB hin kommt dann den AUTOtyp den derjenige fährt und dadrunter den NICK? Oder is das zu aufwändig?
Das coole wäre nämlich dann das man auch direkt weiss :eek: wer was fährt!!
Wäre auch dabei wenns was wird!
Der Vorschlag wird glaub ich nix, :nono: da müsten wir ja nur individuelle Shirts machen lassen und das wird auf alle Fälle zu teuer :geld: und aufwendig.
Wenn wir bald ne gutes P9 Motiv kriegen ist das Motiv schon so gut wie fertig oder? :haudrauf: Ich werd mir auch nicht nur ein Shirt bestellen. :cool:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Deathgod hat geschrieben:Hier ich bin P9 fahrer und würde einen P9 auch befürworten. Falls das treffen mit Starletdriver in Berliner umfeld klappt kann er ja gern mal ein Bild von meinem kleinen machen würd ihn ja selbst zusenden nur blöderweise funktioniert mein handyübertragungsprogramm noch nicht sorry

Also Starletdriver wie siehts aus? Könntest du das machen?
Siescher datt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

also ich find die ganzen ideen echt gut, aber ich würde das t-shirt nicht zu vollpacken - weniger ist manchmal mehr. ich würde es schlicht machen - vorne den namen und hinten das clublogo (ohne autos!). sonst ist der rücken ja komplett voll :gruebel:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Gast

Beitrag von Gast »

Tja also jeder Starlet typ sollte schon platz finden bin ich der meinung und ansonsten find ich das mit den namen auch ganz gut.

Tja ok Starletdriver is gebongt *gg* danke im vorraus wir müssen uns denn mittwoch mal über die genauen details unterhalten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Können wir machen. Vielleicht hab ich dann schon nen anderen P9 fotografiert; Quite wohnt ja gleich hier umme Ecke. Sollte ja sicher net zu lange dauern bis das Bild endlich mal gemacht ist, sonst sind die T-Shirts erst am Ende der Saison fertig.

Man kann doch auch den Typ, den man fährt einfach unterstreichen lassen. Denke mal, dass das T-Shirt dann auch net übermässig teuer werden würde, son Strich geht doch sicher auch ohne Sieb.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

also ich würde es auch so machen mit dem bild auf dem rücken wie die ganze zeitschon besprochen fehlt halt nur noch der p9.

das unterstreichen wird nicht soviel kosten das können die am computer sofort machen aber den nick soll schon vorne drauf, werde heute mittag mal fragen was dann dieses Motiv kosten würde.

welche Farbe soll denn ds shirt bekommen das wäre nämlich auch noch ein wichtiger punkt und für die kosten verantwortlich??????????


Wenn ich den preis morgen weis sage ich dann bescheid, man kann ja dann auch ein beitrag machen wo dann die leute sich eintagen können wieviele und welche grösse sie haben möchten mit nick etc. Werde dann auch meine Bankverbindung angeben wegen der bezahlung. Werde dann wenn der preis stimmt das gerne auf mich nehmen und dies machen !!!
BildBild
Ende September l
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

von der sache her ganz gut.

Würd auch eins nehmen. Ich denk mal das mein Starlet etwas zu verbaut ist um drauf zu kommen.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Antworten