Brauche eure Übersetzungsküste

Sonstige Themen
Antworten
no_expert
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 21:23

Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von no_expert »

Hi Leute,

ich brauch noch ein paar Teile um meinen Slalomstarlet Modell P8 kurventauglicher machen zu können. In Deutschland findet man Teile ja recht selten, deswegen hab ich in England bei nem hier im Forum wohl recht bekannten Shop zu schauen.

Das sind einfach stärkere Sabis, oder? http://www.tm-developments.com/index.ph ... cts_id=285

Sind das hier die vorderen PU Buchsen für den Querlenker? http://www.tm-developments.com/index.ph ... ts_id=1394

Sind das hier die hinteren PU Buchsen? P8/P9 sind doch von den Bodengruppen her gleich... http://www.tm-developments.com/index.ph ... cts_id=823

Für was ist das hier? http://www.tm-developments.com/index.ph ... cts_id=277

Dankeschön schonmal!
Zuletzt geändert von no_expert am Sa 21. Apr 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TurboPig78
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 19
Registriert: Di 6. Sep 2011, 18:00
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von TurboPig78 »

Ãœberprüf nochmal den ersten lnk, ich komme da auf den neuen GT86...
Link zwei dürftest du recht haben.
Das viete Teil dürfte den Nachlauf (= Castor) beeinflussen, wird also wahrscheinlich an der Vorderachse verbaut.
no_expert
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 21:23

Re: Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von no_expert »

Sorry, da war noch ein falscher Link in der Zwischenablage. Ich habs korrigiert. :-)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von starletdriver »

Die Teile aus dem 4. Link sollen dazu führen, dass das Auto beim Beschleunigen sich vorn nicht mehr anhebt und damit die Traktion erhöhen. So versteh ich es zumindest.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
morscherie
Motor-Spezi
Beiträge: 701
Registriert: Do 27. Sep 2007, 06:30
Fahrzeugtyp: Starlet P7

Re: Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von morscherie »

hier ein set für va und ha . http://www.ebay.de/itm/SUSPENSION-BUSHI ... 2a1b9ddea4
für stabi ist da nix dabei. hast schon einen verbaut??

hier einen zu kaufen http://www.ebay.de/itm/Toyota-Starlet-9 ... 2ebc8c63cc


was hast für ein fahrwerl drin??

gegebenfals noch ein ha stabi von ultraracing.
mfg morscherie
no_expert
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 21:23

Re: Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von no_expert »

Stabi hab ich jetzt einen Serienmässigen von nem Paseo drin, vielleicht kommt da noch ein stärkerer rein. Bei dem Set ist wirklich alles dabei? Das sieht auf dem Bild so mikrig aus. Ansonsten wäre das schon was weil die Sachen für die Hinterachse dabei sind. Oder macht es sinn vor vorne dieses "Anti Lift Kit" einzubauen?
morscherie
Motor-Spezi
Beiträge: 701
Registriert: Do 27. Sep 2007, 06:30
Fahrzeugtyp: Starlet P7

Re: Brauche eure Ãœbersetzungsküste

Beitrag von morscherie »

vorder und hinterachse ohne stabis halt.
mfg morscherie
Antworten