Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Sonstige Themen
Antworten
STARLETausmPOTT
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von STARLETausmPOTT »

Hallo zusammen,

erstmal frohes Neues :)

nun aber zum Thema: gestern an Silvester haben mir irgendwelche halbstarken gegen meinen Blauen getreten :(
Also Schuhabdrücke konnte ich an der Beule erkennen.

Kann man das noch irgendwie retten bzw. ausbeulen?
Ich hab nur ne Haftpflicht deswegen muss ich die kostengünstigste Variante erwägen.
Aber Fakt ist der Krater muss weg!!

Danke im Voraus :)
Dateianhänge
20140101_161457.jpg
20140101_161457.jpg (32.27 KiB) 3450 mal betrachtet
Scheiß auf Benz und 3er ! alter ich fahre ein Starlet !
STARLETausmPOTT
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von STARLETausmPOTT »

Hab eben die Innenverkleidung rausgenommen und wie ein Bekloppter die Delle ausgetreten.
Ich finde das geht noch, im Gegensatz wies vorhin aussah.

Eine kleine Beule an der Kante ist zwar noch da, aber die Narben machen meinen Blauen zu einem Unikat ;)

Wünsch euch noch was
Dateianhänge
20140101_180820.jpg
20140101_180820.jpg (11.83 KiB) 3441 mal betrachtet
Scheiß auf Benz und 3er ! alter ich fahre ein Starlet !
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Unter aller Sau!!! Zum Glück gibt es sowas hier auf dem Dorf nur ganz selten. Mich hat es einmal nach dem Osterfeuer mit nem verbogenen Heckwischer erwischt.
Hast du Anzeige erstattet?

Freunde von mir haben mich heute morgen mit den Worten geweckt "deine Scheibe hinten Rechts ist kaputt, liegt im Auto." Da mein Auto ziemlich nahe an der Stelle stand, wo die auch Vogelschreck und sowas hochgejagt haben, hat mich das auch kaum gewundert und bin ruhig geblieben.
Zum Glück haben die mich nur auf den Arm genommen und "bloß so" nen gelben Sack über die Scheibe geklebt.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
STARLETausmPOTT
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von STARLETausmPOTT »

Nein Anzeige hab ich noch nicht erstattet. Morgen früh geht's aufs Präsidium.
Aber ganz ehrlich: die Anzeige gegen Unbekannt wird jetzt auch keine Wunder vollbringen.
Hab die Nachbarschaft abgefragt ob die was mitbekommen haben, aber da mein Auto an einer Hauptstraße stand kann das theoretisch jeder dahergelaufene besoffene gewesen sein und davon gibs Silvester mehr als genug.
Das deine Scheibe auch eins abbekommen hat tut mir echt leid für dich aber da kann man nich viel machen. Jetzt müssen wa improvisieren und am Ende tief in die Tasche greifen :(
Dachte ich wäre der einzige Pechvogel dem das passieren kann ;)
Scheiß auf Benz und 3er ! alter ich fahre ein Starlet !
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von 23.Dirk »

Den abplatzer vom lack lackieren unbedingt bald! Je eher desto besser auch wenn's erstmal schiesse aussieht. Sonst gammelt es da schnell.

Is schon unter alles wau sowas. Mir ist mal einer auf die Motorhaube gesprungen nachts.... Die delle war mit einem leichten faustschlag von unten raus^^
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Nee, die haben mich ja nur verscheissert mit der Scheibe, aber dadurch kann ich nachvollziehen wie es dir grad geht.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Das Jahr fängt ja schon gut an :(

Beitrag von Damadin »

Solche Affen :twisted:
Denen müsste man mal auch so ins Gesicht treten, ob die das dann immer noch so lustig finden?

Gute Besserung deinem Starlet Wird schon wieder! Und hoffen wir, das die Verzinkung nicht gelitten hat.

Komischer Weise fällt mir immer öfter auf, das solche Idioten es immer mehr auf günstige Autos abgesehen haben. U.a. auch bei uns im Dorf, wo in 2 Nächten 30 Autoreifen zerstochen wurden. Alle Autos über 5000 Euro wurden verschont, bei allen drunter (darunter auch mein Starlet) wurden die Reifen zerstochen.

Aber naja, die, die sowie so kein Geld haben, denen kann man doch eben noch richtig eine reinballern...
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Antworten