Suche Werkstatthandbuch Starlet P9

Sonstige Themen
Antworten
CML-PM
Starlet-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 08:15
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Suche Werkstatthandbuch Starlet P9

Beitrag von CML-PM »

Hallo an euch da draußen,

ist jemand ein stolzer Besitzer eines (oder mehrerer) Werkstatthandbücher und wäre bereit, dieses zu verkaufen oder zu verleihen?

Ich suche jetzt schon eine Weile und dieses Buch ist ja ein richtiger Schatz :D

Wenn sich da was ergibt, bitte meldet euch bei mir.

LG
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatthandbuch Starlet P9

Beitrag von Skayo »

Moin :)

Also ich habe eigentlich alle, bis auf die Motorhandbücher. Diese nur als PDF ;)

Allerdings gebe ich sie auch nicht her, kann dir jedoch anbieten, dass du mir einfach schreiben kannst und ich sende dir die entsprechenden Seiten zu :)

Mit freundlichen Grüßen
Skayo
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Antworten